presse

Fifty Shades of Grey, Freitag, 20. April 2018, 20.15 Uhr bei ATV

ATV hat am Freitag einen der meistgehypten Filme des Jahrzehnts im Programm: "Fifty Shades of Grey". Die Schriftstellerin E.L. James lieferte mit der Romanvorlage einen erotischen Hit, der nicht nu...

ATV hat am Freitag einen der meistgehypten Filme des Jahrzehnts im Programm: "Fifty Shades of Grey". Die Schriftstellerin E.L. James lieferte mit der Romanvorlage einen erotischen Hit, der nicht nur die internationalen Bestsellerlisten anführte, sondern zum absoluten Gesprächsthema wurde und die Fantasien der Menschen beflügelte. Dass Hollywood eine filmische Umsetzung macht, war bald klar – doch wer die Hauptrollen besetzt wurde wiederum zum großen Thema, das monatelang die Blogs und Gazetten füllte. Letztendlich ergatterte Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, die weibliche Hauptrolle der Literaturstudentin Anastasia. Christian Grey, den smarten Milliardär mit dem dunklen Geheimnis, spielt Jamie Dornan. Mittlerweile wurden zwei weitere Teile veröffentlicht.

Wien, 16. April 2018


Erotik | USA 2015
Regie: Sam Taylor-Johnson
Darsteller: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Luke Grimes, Jennifer Ehle, Eloise Mumford, Victor Rasuk, Marcia Gay Harden, Rita Ora, Max Martini

Prickelnde Verfilmung des Erotik-Bestsellers: Literaturstudentin Anastasia Steele lernt bei einem Interview den Milliardär Christian Grey kennen. Wirklich sympathisch findet sie den arroganten Geschäftsmann zwar nicht, doch der schöne Mann geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Nach und nach lernen sich die beiden besser kennen, bis Mr. Grey Anastasia schließlich in die Geheimnisse seiner ganz speziellen Vorlieben einführt.


1/3
50shadesofgrey3hires
© © 2015 Universal Pictures and Focus Features, LLC. All Rights Reserved.
Alle Bilder herunterladen
  • +3+3+3
© © 2015 Universal Pictures and Focus Features, LLC. All Rights Reserved.
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...