Galaktische Dates bei „First Dates Austria“ und Abenteurer bei "Urlaub für Anfänger", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Bei "First Dates Austria" lässt ATV auch morgen wieder die Liebesfunken sprühen. Während Viktor davon überzeugt ist, dass er außerirdische Wurzeln hat, hat Stefanie irdische Werte. Ob die beiden dennoch im First Dates-Restaurant zusammenfinden? In "Urlaub für Anfänger" machen Hugo und Hubert als Urlaubsneulinge Amsterdam unsicher.

Wien, 2. Juli 2019

"Der Mann muss mir alles montieren können im Haushalt, was ich montiert brauche", sagt Nicole, denn sie weiß was sie will. Die 34-Jährige betreibt einen Taschen-Onlineshop. Ursprünglich aus Graz, ist sie von den Grazer Männern allerdings nicht sehr begeistert. "Davon sind 98 Prozent 'äh'". Gut, dass ihr Date Marc aus dem niederösterreichischen Oberwaltersdorf kommt. Nur leider ist der 45-jährige Beamte vom Aussehen her gar nicht ihr Typ. Ob die beiden trotz holprigem Start Gemeinsamkeiten finden?

"Ich suche einen Mann fürs Leben", meint Tobias aus Lustenau. Doch dafür muss natürlich auch noch das Einverständnis von seiner Mama her, ist sich der 31-Jährige sicher. Beim Aussehen legt er besonders auf die Zähne Wert. "Denn ich habe sie auch extra bleichen lassen, damit ich gut rüberkomme." Im First Dates-Restaurant trifft er auf Andi aus Kirchbichl, Tirol. "Ich vermisse am meisten, dass man niemanden hat, der an seiner Seite ist, wenn man jemanden braucht", sagt der 36-jährige Kellner.

"Ich bin auf dem Mars geboren", erzählt der 22-jährige Viktor aus Wien Margareten mit ukrainischen Wurzeln Barkeeper Marcus, als er im First Dates-Restaurant ankommt. Der professionelle Pokerspieler ist in Sachen Traumfrau relativ offen. "Sie kann tätowiert sein, Piercings haben. Es gibt keine strikten Anforderungen." Dann müsste ihm die 23-jährige Stefanie aus Königstetten ja eigentlich zusagen oder? Doch was hält die Sozialpädagogin davon, dass sie im First Dates-Restaurant auf einen überzeugten Marsianer trifft?

"Urlaub für Anfänger", morgen um 21.20 Uhr bei ATV
"Ich habe noch nie das Meer gesehen, bin weder weggeflogen oder weggefahren", sagt Miriam. Umso größer ist die Freude, als die sechsköpfige Familie aus Kühnsdorf in Kärnten erfährt, dass es für sie erstmals auf Reisen geht. Voll bepackt, geht es für Miriam (34) und Adrian (35) mit ihren vier Kindern Tamara (13), Tobias (10), Lea (5) und Leon (2) zum Flughafen und dann geht es für die Reiseneulinge erstmals nach Bangkok in Thailand. Der Kulturschock lässt nicht lange auf sich warten, als mit dem Tuk Tuk erstmals die hektischen Straßen oder zu Fuß die heimischen Märkte besucht werden. Von Adrian werden gleich mal gegrillte Froschschenkel probiert, weil er "fährt ja nicht nach Thailand, um dann überall mit Gewalt ein Schnitzel zu kriegen".

"Das ist ein Wahnsinn. Als wäre ein Traum wahr geworden", sagt der 35-jährige Stefan mit dem Spitzennamen Hugo aus Dorf an der Pram in Oberösterreich, als er und sein Freund Hubert (57) erfahren, dass es für die beiden erstmals ans Koffer packen geht. Hugo leidet seit seiner Geburt an einem leichten Tourette-Syndrom, das sich durch Muskelzucken und sein unruhiges Verhalten äußert. Die Freude ist groß, als sie erfahren, dass es für sie nach Amsterdam geht. "Ja Schiphol. Weißt eh, ein Pool wo man Ski fährt oder?", meint Hugo als sie am Flughafen Schiphol in Amsterdam landen. Vom Tragen der traditionellen Holzclogs bis hin zur Ice Bar steht den beiden ein aufregender Urlaub in der Partymetropole bevor.

1/12
(c) ATV/ Thomas Salamonski

© Thomas Salamonski

  • +12+12+12
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • First Dates Austria
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.