presse

Exklusiv auf Joyn: Theresa Putz und Victoria Fonseka senden einen „Gruß aus der Küche“ | ab 27. September streamen

Bei „The Taste“ waren sie noch Konkurrentinnen – nun wollen sie gemeinsam die kulinarische Karriereleiter hochklettern. Theresa Putz und Victoria Fonseka nehmen im neuen Joyn Exclusive „Gruß aus der Küche“ mit auf ihre Reise zum eigenen Restaurant.

Wenn aus Konkurrentinnen Freundinnen werden: In der 10. Staffel der SAT.1-Erfolgsshow „The Taste“ standen die Österreicherin Theresa Putz und Deutsche Victoria Fonseka noch als Gegnerinnen am Herd. Doch den nächsten Schritt möchten die beiden gemeinsam gehen. Die zwei Jungköchinnen haben auch nach ihrem ersten TV-Auftritt so einiges vor. Sie möchten ihr eigenes Restaurant nahe Düsseldorf eröffnen und die kulinarische Karriereleiter hochzuklettern. Doch bevor die Teller mit wahren Gaumenfreuden serviert werden können, muss die Baustelle in ein It-Lokal verwandelt werden.  
Im neuen Joyn Exclusive „Gruß aus der Küche“ nehmen die beiden ab 27. September die Streamer:innen kostenlos auf Österreichs SuperStreamer mit auf ihre Reise und geben einen Einblick hinter die Kulissen und ihr neues Leben.  
 
Die Folgen im Überblick:  
EPISODE 1 – Alles neu 
Theresa verlässt ihre Heimat Österreich und zieht zu Victoria nach Düsseldorf. Dort angekommen erwartet sie eine Baustelle und einige neue Gesichter.   

EPISODE 2 – Total Regional 
Neue Bekanntschaften und alte Freunde aus der Gegend werden getroffen, um das Eröffnungs-Event zu vermarkten und Besorgungen zu machen. Auch die exklusive Event-Location wird erstmals begutachtet.  

EPISODE 3 – Köchinnen ohne Küche 
Um Speisen für das Eröffnungs-Event vorzubereiten, machen sich Victoria und Theresa mit der neuen Küche vertraut. Doch diese ist noch lange nicht bereit für den professionellen Einsatz.  

EPISODE 4 – Pannen statt Pfannen 
Mit vielen helfenden Händen geht es voran im Restaurant der beiden Jungköchinnen. Plötzlich tauchen unzählige Probleme bei den Vorbereitungen auf, obwohl die Eröffnung kurz bevorsteht.  

EPISODE 5 – Grand Opening 
Der große Tag ist da. Nach den letzten Handgriffen in der Küche kommen auch schon die ersten Gäste zur Restaurant-Eröffnung, um gemeinsam auf das Geschaffte zurückzublicken und kulinarisch zu feiern.   
 
Das neue Joyn Exclusive „Gruß aus der Küche“ kostenlos ab 27. September auf Österreichs SuperStreamer Joyn streamen 

1/3
gadk-c-joyn
  • +3+3+3
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Joyn
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

„Das Geschäft mit der Liebe“-Kupplerin lüftet Dating-Geheimnis bei „Österreichs lustigste Dates“ | Donnerstag auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Bei ATV verkuppelt Iryna einsame Single-Herzen – bei „Österreichs lustigste Dates“ plaudert sie aus ihrem Dating-Nähkästchen. Welches besondere Date sie erlebt hat, versuchen Stefano Bernardin, Kati Bellowitsch und Ina Jovanovic herauszufinden.