presse

Haas als Hansi Hinterseer bei "Des Traust Di Nie" am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4

NEUE FOLGE: Moderatoren-Duo Gernot Haas und Kati Bellowitsch freuen sich auf freche Streiche am Montag, den 17. Juni um 20:15 Uhr. Dieses Mal als Stargäste mit dabei: Doris Schretzmayer und Peter M...

NEUE FOLGE: Moderatoren-Duo Gernot Haas und Kati Bellowitsch freuen sich auf freche Streiche am Montag, den 17. Juni um 20:15 Uhr. Dieses Mal als Stargäste mit dabei: Doris Schretzmayer und Peter Moizi. Direkt danach ist Schauspieler Mike Galeli zu Gast bei einer brandneuen Folge von "Sehr Witzig!?".

Wien, 13. Juni 2019

Am Montag um 20:15 Uhr freuen sich Mann der 1000-Stimmen Gernot Haas und Radio-Moderatorin Kati Bellowitsch wieder auf geballte Promi-Power: Schauspielerin Doris Schretzmayer und Sportredakteur Peter Moizi lassen sich auf neue Streiche ein und greifen zum Telefonhörer.

Team Kati und der "Google-Hupf":

Kati Bellowitsch und Peter Moizi müssen in einer Konditorei anrufen, und behaupten: Google hat ein Markenverfahren gewonnen und ab sofort darf der Gugelhupf nicht mehr "Googlehupf" heissen. Spiel ist gewonnen, wenn der Mitarbeiter den Gugelhupf aus der Vitrine entfernt. Gelingt den beiden dieser Streich?

Team Gernot: Hansi Hinterseer in Tulln:

Gernot Haas muss als Hansi Hinterseer in Tulln anrufen. Er will seine berühmte Fanwanderung nicht mehr in den Bergen, sondern in Tulln an der Donau veranstalten. Das Spiel ist gewonnen, wenn ein persönlicher Termin mit Hansi ausgemacht wird. Kann Gernot Haas, der für seine "Stimmverstellung" ja äußerst berühmt ist, den Tourismusverband überzeugen?

Die Antworten gibt es am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4

Schauspieler Mike Galeli zu Gast bei "Sehr Witzig!?"

Direkt danach macht Schauspieler Mike Galeli der gesamten Witze-Runde ordentlich Konkurrenz. Um 21:15 Uhr nimmt er am PULS 4-Stammtisch Platz und witzelt in einer neuen Ausgabe von „Sehr Witzig!?“ mit Gastgeberin Angelika Niedetzky, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster um den Folgen-Sieg. Außerdem erzählt Galeli von dem Start seiner Karriere am Laufsteg und vor der Kamera in Istanbul sowie von seinem zweiten Standbein, die Leder-Accessoires seines eigenen Modelabels. Im Kampf um die Witze-Punkte zeigt die Runde, was in ihr steckt. Lydia Prenner-Kasper will vorlegen und verlangt für ihren Nationalitätenwitz zehn Punkte. Aber auch der Stargast hat einiges zu bieten und bittet um das gelbe Kuvert für den gespielten Witz des Abends.

"Des Traust Di Nie" am 17. Juni um 20:15 Uhr
"Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch" am 17. Juni um 21:15 Uhr

1/5
(c) PULS 4
© (c) Moni Fellner
Alle Bilder herunterladen
  • +5+5+5
© (c) Moni Fellner
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Des traust di nie
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...