presse

4Sports und LEiTMOTiF konzipieren Partnerschaft zwischen Hankook Reifen und der Erste Bank Eishockey Liga

Die Erste Bank Eishockey Liga und Hankook Reifen gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die geschlossene Vereinbarung beinhaltet ein ganzheitliches Media-Sponsoring mit zahlreichen Online-Aktivierungsmaßnahmen für Fans. Konzipiert und realisiert wurde die Partnerschaft durch 4SPORTS – die Sportunit der ProsiebenSat.1 PULS 4 GmbH und LEiTMOTiF, einem Unternehmen der Constantin Medien-Gruppe.

Wien, 12. März 2019

Nachhaltige Spitzenleistungen und pure Kontrolle auf dem Eis, dies ist die Philosophie der Erste Bank Eishockey Liga und auch von Hankook Reifen. Die Partnerschaft sieht ein ganzheitliches Media-Sponsoring vor. Zusätzlich aktiviert Hankook Reifen sein Engagement über ein Ticket-Sponsoring. Beim Eishockeygewinnspiel auf www.hankook-promotion.at verlost Hankook Reifen VIP-Tickets für die Playoffs 2019 sowie den Grunddurchgangs-Spielen der Erste Bank Eishockey Liga in der Saison 2019/2020.

Konzipiert und realisiert wurde die Partnerschaft durch 4SPORTS – die Sportunit der ProsiebenSat.1 PULS 4 GmbH und LEiTMOTiF, einem Unternehmen der Constantin Medien-Gruppe.

„Wir freuen uns mit Hankook Reifen eine Premiummarke für den Eishockeysport begeistert zu haben. Sowohl der Qualitätsanspruch als auch die Internationalität passen sehr gut zur Erste Bank Eishockey Liga. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden", sagt Christian Feichtinger, Geschäftsführer der Erste Bank Eishockey Liga.

Brand logo
  • 4 SPORTS
  • ProSiebenSat.1 PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.