presse

Heinzl und die VIPs: 4GAMECHANGERS-Festival 2018, Sonntag, 22. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl ist am 4GAMECHANGERS-Festival ausgerückt, um für seine Sendung "Heinzl und die VIPs" die zahlreichen prominenten Speaker und Künstler zu interviewen. Ob Sebastian Kurz oder Niki Laud...

Dominic Heinzl ist am 4GAMECHANGERS-Festival ausgerückt, um für seine Sendung "Heinzl und die VIPs" die zahlreichen prominenten Speaker und Künstler zu interviewen. Ob Sebastian Kurz oder Niki Lauda, sie alle sprachen über digitale Themen. Auch Bruce Dickinson: Der Iron-Maiden-Sänger und Entrepreneur ließ dabei Rockstarattitüde nicht vermissen, als er das anwesende Kamerateam "Could you turn off the fucking light" anwies ihm nicht zu viel Rampenlicht zu geben.

Wien, 20. April 2018


Dominic Heinzl´s Resümee: "Der Popstar unter den Stargästen war eindeutig Sebastian Kurz, der Bundeskanzler wurde um mehr Selfies gebeten, als alle Künstler zusammen." Welche Reaktion beim Bundeskanzler die Pointen von Award-Show-Moderator Michael Ostrowski hervorriefen, sieht man in „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 20.05 Uhr.

1/9
michaelostrowkskihires
  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Candy Ken im Babyfieber bei „Very Good for Hollywood“ & ein steirischer Sugardaddy bei „Junges Geld“ | Montag auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Staffelfinale in Hollywood: Baby J klagt über Übelkeit: Wird Top-Influencer Candy Ken zum zweiten Mal Papa? Ein Test soll‘s verraten. Danach in „Junges Geld“ crasht Chris Steiner eine Bachelorette-Party auf Mykonos und wird zum Sugardaddy der Damen.