Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018, Sonntag, 3. Juni 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Der ATV-Societyexperte Dominic Heinzl berichtet am Sonntag um 19.45 Uhr in einer halbstündigen Sendung vom 25. Life Ball. Heinzl ist nicht nur am Charity-Ball selbst vor Ort, sondern fährt auch als einziger europäischer Journalist die Motorradtour der Stars, dem "amfAR’s EpicRide to Life Ball", mit. Den Motorradtross, der ab Donnerstag von Wattens aus zum Ball nach Wien fährt, führt Game-of-Thrones-Star Michiel Huisman an. Dieser zu Heinzl: "Hollywood-Schauspieler sind nicht besser als österreichische. Nur berühmter." Weiters cruisen Schauspieler wie Gilles Marini mit. Und die Wetterbedingungen sind typisch, Dominic Heinzl hält fest: "Den Salzburger Schnürlregen kennt man nun auch in Hollywood."

Wien, 1. Juni 2018 Gery Keszler ist es also auch in diesem Jahr wieder gelungen Top-Stars wie Adrien Brody oder Kelly Osbourne auf seinen Ball zu bekommen und somit die Aufmerksamkeit auf das Thema "know your status" zu lenken. Doch die Sache mit den Prominenten wird schwieriger: "Immer mehr Charity-Veranstaltungen zahlen Stars fette Honorare. Das schadet dem Life Ball, der seinen Prinzipien treu bleiben will - null Gage, alles für den guten Zweck." Welche Stars und Sternchen trotzdem über den Red Carpet am Life Ball gingen, hat Dominic Heinzl am Sonntag in seiner Sendung. Denn gleich nachdem er mit dem Motorradtross am Life Ball einfährt, tauscht er schon Motorradlenker gegen ATV-Mikro, um die Berühmtheiten des Balls zu interviewen. Wie Conchita, die über ihre ersten Life-Ball-Eindrücke aus Print und Fernsehen sagt: "Mit 14 dacht ich, das bin ja ich. Das ist meine Welt!" Die besten Storys, Stars und Sager gibt's am Sonntag um 19.45 Uhr in "Heinzl und die VIPs: Life Ball 2018" . Ab September begrüßt der Societyexperte seine Seher wöchentlich an diesem Sendeplatz, wenn er in "Heinzl und die VIPs" die aktuellsten Ereignisse in der Welt der Reichen und Schönen beleuchtet.
1/6
heinzlmitmichielhuisman2hires
  • +6+6+6
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.