presse

Heinzl und die VIPs: Romy 2018, Sonntag, 8. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag berichtet Dominic Heinzl um 20:05 Uhr für ATV von der diesjährigen Romy-Verleihung und hat vor Ort eine Mission: "Ich gehe hin um zu gratulieren, vor allem aber um zu trösten. Jedes ...

Diesen Sonntag berichtet Dominic Heinzl um 20:05 Uhr für ATV von der diesjährigen Romy-Verleihung und hat vor Ort eine Mission: "Ich gehe hin um zu gratulieren, vor allem aber um zu trösten. Jedes Jahr gibt es viele Enttäuschte unter jenen, die leer ausgehen." Denn eines beschäftigt den Moderator: "Manche Juryentscheidungen sind ja wirklich nicht nachvollziehbar: Warum hat Publikumsliebling Alfons Haider noch immer keine ROMY und der Heinzl schon 2?!"

Wien, 6. April 2018



In "Heinzl und die VIPs: Romy 2018" widmet sich der ATV-Moderator sowohl der Verleihung der Akademie-Romy, die bereits gestern Abend über die Bühne ging, als auch der am Samstag stattfindenden Gala zur Publikums-Romy. Heinzl holt für seine Sendung Preisträger, Macher und Galagäste vors Mikro.

1/4
tambreaheinzlhires
  • +4+4+4
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.