presse

Heinzl und die VIPs: Romy 2018, Sonntag, 8. April 2018, 20.05 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag berichtet Dominic Heinzl um 20:05 Uhr für ATV von der diesjährigen Romy-Verleihung und hat vor Ort eine Mission: "Ich gehe hin um zu gratulieren, vor allem aber um zu trösten. Jedes ...

Diesen Sonntag berichtet Dominic Heinzl um 20:05 Uhr für ATV von der diesjährigen Romy-Verleihung und hat vor Ort eine Mission: "Ich gehe hin um zu gratulieren, vor allem aber um zu trösten. Jedes Jahr gibt es viele Enttäuschte unter jenen, die leer ausgehen." Denn eines beschäftigt den Moderator: "Manche Juryentscheidungen sind ja wirklich nicht nachvollziehbar: Warum hat Publikumsliebling Alfons Haider noch immer keine ROMY und der Heinzl schon 2?!"

Wien, 6. April 2018



In "Heinzl und die VIPs: Romy 2018" widmet sich der ATV-Moderator sowohl der Verleihung der Akademie-Romy, die bereits gestern Abend über die Bühne ging, als auch der am Samstag stattfindenden Gala zur Publikums-Romy. Heinzl holt für seine Sendung Preisträger, Macher und Galagäste vors Mikro.

1/4
tambreaheinzlhires
  • +4+4+4
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Außergewöhnliche Österreicher:innen - in „Very Good for Hollywood“ & „Junges Geld“ ab 3. Jänner 2023 auf ZAPPN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Österreich ist „Very Good for Hollywood“: Ambros‘ „Blume aus dem Gemeindebau“ Evie & mehr zeigen um 20:15 Uhr, wie Austro-Exporte heute in L.A. leben. Vom verrückten Käse-Imperium & heimischen Selfmade-Millionären handelt „Junges Geld“ um 21:20 Uhr.