presse

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 14. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

VIPs wie Pizzera und Jaus, Philipp Plein, Christoph Maria Herbst und Viktor Gernot sind dieses Mal bei Dominic Heinzl zu sehen. Ihm verraten Pizzera und Jaus, dass sie sich bizarrerweise backstage ...

VIPs wie Pizzera und Jaus, Philipp Plein, Christoph Maria Herbst und Viktor Gernot sind dieses Mal bei Dominic Heinzl zu sehen. Ihm verraten Pizzera und Jaus, dass sie sich bizarrerweise backstage gegenseitig die Ohren massieren, bevor sie auf die Bühne gehen. Seinen neuen Film "Der Vorname" präsentierte der aus einer streng katholischen Familie stammende Christoph Maria Herbst. Er wurde von seinen Eltern nach der Mutter Jesu benannt und ist "froh, dass die Dame nicht Priscilla oder Dörthe hieß".

Wien, 12. Oktober 2018

Star-Designer Philipp Plein eröffnete in Wien seinen ersten Junior-Store und konnte als Stargast Verona Pooth samt Sohn Rocco begrüßen. In "Heinzl und die VIPs" ist weiters zu sehen, mit welchen Schwierigkeiten Viktor Gernot bei der Premiere seines neuen Kabaretts zu kämpfen hatte und wie ein Tablett ihm durchs Programm half. Apropos Kabarett: Diese Woche eröffnete Michael Niavaranis "The Globe", die Überflieger Pizzera und Jaus weihten die neue Kabarettbühne ein und beantworteten bestens gelaunt Dominic Heinzls lustigen Fragebogen. Sie plaudern aus, dass sie am meisten erheitert, wenn der jeweils andere sich auf der Bühne verspielt. Pizzera: "Ein Fehler, den eh keiner hört. Aber man schaut sich an und weiß – Mist, ER hats bemerkt." Nicht minder heiter lief die Pyjamaparty zur Präsentation von Manfred Baumanns neuem Kalender ab, viel Haut gab es auch der Filmpremiere von "Das kleine Vergnügen" mit Waltraut Haas und Reinhard Nowak zu sehen. Vergnügen bereitete auch Melissa Naschenweng ihren Fans auf der Wiener Wiesn und bewies vor Dominic Heinzls Mikrofon Humor. Das alles und mehr am Sonntag in "Heinzl und die VIPs".

1/8
christophmariaherbstjaninauhsedominicheinzlhires
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.