presse

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 18. November 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Eine mit Stars gespickte Ausgabe von "Heinzl und die VIPs" wartet diesen Sonntag auf die Seher. Naomi Campbell, Kate Moss und Kristin Davis kamen zum öffentlichen Tierestreicheln auf Gut Aiderbichl...

Eine mit Stars gespickte Ausgabe von "Heinzl und die VIPs" wartet diesen Sonntag auf die Seher. Naomi Campbell, Kate Moss und Kristin Davis kamen zum öffentlichen Tierestreicheln auf Gut Aiderbichl. Rene Benko lud die österreichische Elite zum Törggelen, wo Dominic Heinzl zeigt wer rein durfte und wer draußen bleiben musste. Franz Klammer beantwortet im lustigen Fragebogen, aus welchem einleuchtenden Grund er seine Olympiafahrt stets gerne sieht und Toni Mörwald kredenzte den VIPs am Eröffnungsabend der Palazzo-Dinner-Show ein Menü, das nicht alle genießen konnten.

Wien, 16. November 2018

Da machten nicht nur die Tiere Augen: die Supermodels Naomi Campbell und Kate Moss sowie "Sex and the City"-Star Kristin und Schauspieler Rupert Everett erschienen zum öffentlichen Tiere-kuscheln und die Fotografenmeute war am Durchdrehen. Dominic Heinzl hielt alles für seine Seher fest und hatte auch Kathrin Glock und Dieter Bohlen vorm Mikro.
Rene Benko sorgte diese Woche für so manch wirtschaftliche Überraschung und war Meister des Message Control. Nicht alle durften von seinem Event berichten, manche mussten vor der Türe bleiben. Auf Unterhaltung setzte wie immer kurz vor Weihnachten Toni Mörwald mit seiner Palazzo-Dinner-Show und kredenzte nebst Artisten ein tolles Menü, das allen mundete – nur einem nicht. Unternehmer Heimo Turin wurde zwei Stunden vor der Show ein Zahn gezogen, musste auf Mörwalds Kochkünste verzichten.

1/3
djoetzitoerggelenhires
  • +3+3+3
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

„Der Bauch ist furchtbar“: „Bauer sucht Frau“-Sabine lässt mit Holly Wilkinson Kilos purzeln | „So lebt sich’s leichter“ am Dienstag auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Steirerin Sabine hat mit einer intensiven Chemo-Therapie den Krebs besiegt, doch seither leidet sie unter Nebenwirkungen der Behandlung und will abnehmen. Im Burgenland brauchen die Schwestern Nici und Jasmin die Hilfe der Ernährungsexpertin.