presse

Heinzl und die VIPs - Schmidinger: "Aus Sex-Club ausgetreten", Sonntag, 23. September 2018, 19.45 Uhr bei ATV-

Dolores Schmidinger ist "aus dem Sex-Club ausgetreten"! Dominic Heinzl traf bei der Premiere des Musicals "I am from Austria" eine bestens aufgelegte Dolly Schmidinger. Die Kult-Kabarettistin hat e...

Dolores Schmidinger ist "aus dem Sex-Club ausgetreten"! Dominic Heinzl traf bei der Premiere des Musicals "I am from Austria" eine bestens aufgelegte Dolly Schmidinger. Die Kult-Kabarettistin hat eine Rolle im Erfolgsmusical inne und unterhielt nach ihrem Auftritt mit kernigen Aussagen und ihren Tattoos: "Ich hab mir für meinen letzten Ehemann ein R für Robert tätowieren lassen. Aber als er mich dann mit der Krankenschwester besch*ssen hat, hat mir der Pecker eine Rose drübergemacht". Derartige Probleme plagen sie nun nicht mehr, seit sie "aus dem Sex-Club ausgetreten ist". "Ich kann sagen und machen was ich will - es ist herrlich, es ist geil", findet sie viel Positives am Älterwerden.

Wien, 21. September 2018


Natürlich sprach Dominic Heinzl auch mit den Hauptdarstellern Irena Flury und Lukas Perman, er besuchte weiters die Premiere des Kabaretts Simpl und hat die besten Gags in der Sendung. In der Rubrik "Damals wars" blickt der Society-Reporter auf den Aufschrei der Austropopper zurück, als Ö3-Chef Bogdan Roscic den Sender auf Formatradio trimmte und zeigt außerdem, wie vor 15 Jahren Christina Stürmers Karriere begann. Und: der Friseur des Bundeskanzlers, Josef Winkler, feiert in der noblen Dachgeschosswohnung von Heimo Turin seinen 50er. Wem der reiche Unternehmer damit zu einer Medienkarriere verhelfen will, sieht man am Sonntag um 19.45 Uhr bei "Heinzl und die VIPs" auf ATV.

1/3
heinzlistwiederdahires
  • +3+3+3
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.