Heinzl und die VIPs, Sonntag, 7. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl besuchte diese Woche die Wiener Wies’n und zeigt, wie Mickie Krause den Oktoberfestgästen die Schuhe auszog. Rede und Antwort stand auch Societysternchen Tara, die nach ihrem Auslandsaufenthalt nun in Wien wieder durchstarten möchte. Ein Überflieger wie Andreas Vitasek muss nichts mehr beweisen, glänzt aber mit neuem Kabarettprogramm. Heinzl war bei der Premiere. Weiters fiel ihm bei der Buchpräsentation von Ursula Strauss ein wichtiges Detail auf und er stellte dem Wiener Bürgermeister Michael Ludwig einige Fragen zum Besuch des belgischen Königspaares.

Wien, 5. Oktober 2018



Im Interview auf der Wiener Wiesn beweist der erfolgreichste Ballermann-Sänger Mickie Krause Humor bei der Auskunft über seinen eigenen Musikgeschmack: "Ich höre privat nur Helene Fischer und Michael Wendler." Um dann gleich nachzusetzen: "Ich bin ja wohl bescheuert – aber so bescheuert nicht." Er gibt sich in Dominic Heinzls Interview selbstreflektiert und witzig – weiß auch mit feiner Klinge zu punkten.
Tara ist wieder da! Nach einiger Zeit in London, macht sie sich jetzt bereit die heimische Society aufzumischen und fiel bei einer Trachtenmodenschau nicht nur mit ihrem frechen Mundwerk auf, auch ihre getunte Optik bestach. Was sie alles machen hat lassen, verriet sie Dominic Heinzl, der auch mit Beauty-Doc Jörg Knabl über sein Werk sprach. Auch was Tara aktuell beruflich macht interessiert: "Ich bin nicht beim AMS oder so gemeldet, ich zock den Staat nicht ab. Ich bin kein Schmarotzer." Auf der Tasche liegt sie maximal ihrem Liebsten Maxim, laut Tara ein angehender Millionär.
Ursula Strauss präsentierte diese Woche ihre Biographie, in Anwesenheit von Stargästen und Familie. Dominic Heinzl fiel auf, dass sie im Buch zwar ihr Leben darlegt, nicht aber über ihren Mann schreibt - der der Öffentlichkeit gänzlich fernbleibt. Warum ihr Mann sich vorm Scheinwerferlicht drückt, erklärt Ursula Strauss in der Sendung. Gänzlich anders leben Katharina Straßer und Thomas Stipsits ihre Beziehung. Wie Katharina das findet, und warum es für sie "so geil" ist vor der Kamera zu stehen, erzählt sie im Interview.

1/5
michaelludwigdominicheinzlhires
  • +5+5+5
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.