Herausfordernder Transport für Patricia bei "Trucker Babes Austria", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Taffe Babes mit taffen Transporten: Diesen Donnerstag sind die coolen Truckerinnen wieder auf den Straßen Österreichs unterwegs. Bei ATV in der Primetime bekommen die ZuseherInnen Einblicke, wenn wegen Patricias transportierten Leimbindern sogar der Gegenverkehr lahm gelegt wird. Nadine aus dem Burgenland lädt erstmals einen Traktor auf ihren Truck.

Wien, 21. Oktober 2020

"Ist das geil oder ist das geil?" Patricia aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems liefert wieder einmal Leimbinder mit Überbreite. Doch dieses Mal mit einer zusätzlichen Herausforderung. War sonst bei Patricia die Länge des Transportguts immer wieder problematisch, so ist dieses Mal auch die Breite ein Problem. Bei 4 Metern und 70 Zentimetern muss der Gegenverkehr schon ordentlich auf die Seite gedrängt werden. Ganz zur Erheiterung von Patricia, die den heiklen Transport gelassen nimmt. Nach einigen Kilometern der Strecke kommt es plötzlich zum Halt: Ein Wohnwagen versperrt Patricia die Weiterfahrt und das Trucker Babe muss erfinderisch werden.

Nadine aus dem burgenländischen Bezirk Jennersdorf lädt heute einen Traktor auf ihren Truck. Auch wenn sie das noch nie vorher gemacht hat, so ist die Vorgehensweise stets die gleiche: Klappe auf, Ladegut hinein, Klappe zu. "Mich reissts wie ein Kluppensackerl", scherzt Nadine über die steile Auffahrt auf ihren Laster mit dem Traktor. Auf der Strecke vom Burgenland nach Oberösterreich findet Nadine Zeit sich über ihre Vergangenheit als Truckerin Gedanken zu machen und wartet dabei mit der einen oder anderen Anekdote auf. Einige Stunden später erreicht sie dann den Abladeort, doch das Abladen entpuppt sich schwieriger als gedacht: Nadine muss rückwärts eine gemauerte Steinrampe anfahren. Dabei gibt es nur einen Winkel, der es später zulässt, den Traktor von der Ladefläche zu fahren. Eine waschechte Herausforderung für das Babe.

Außerdem bekommen die ZuseherInnen Einblicke in Bellas Familienleben. Denn die Wahl-Tirolerin und ihr Mann Johnny verbringen einen verregneten Liebesurlaub am Wolfgangsee. Leider verhindert das Wetter einen klassischen Badeurlaub und die beiden müssen erfinderisch werden. Doch um den See herum gibt es genügen Attraktionen, die man auch bei Regen besuchen kann.

1/7
(c) ATV
  • +7+7+7
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Trucker Babes
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.