presse

Hockey MATCHDAY am Sonntag auf PULS 24: TIWAG Innsbruck die "Haie" vs. Moser Medical Graz 99ers um 16:10 Uhr live

What day is it? MATCHDAY! Die bet-at-home ICE Hockey League zeigt an diesem Sonntag das Duell zwischen den Innsbrucker Haien und den Graz 99ers. In der Tabelle sind beide Mannschaften Nachbarn, das...

Wien, 8. Januar 2021

What day is it? MATCHDAY! Die bet-at-home ICE Hockey League zeigt an diesem Sonntag das Duell zwischen den Innsbrucker Haien und den Graz 99ers. In der Tabelle sind beide Mannschaften Nachbarn, das Momentum spricht allerdings eine ganz andere Sprache. Während Graz zuletzt einen knappen Sieg gegen den VSV einfahren konnten, stecken die Haie in einer Niederlagenserie von ganzen sieben Spielen. Beide Mannschaften müssen ihren Fokus wohl bereits auf die Bottom-6 und damit die Knochenmühle der Qualification Round legen. Umso wichtiger, dass dort die Ausgangsposition mit der maximalen Anzahl an Bonuspunkten eine Gute ist. Diesbezüglich helfen nur Siege. Die 99ers vertrauen dabei auf die Dienste von Liga-Veteran Michael Schiechl, der erst dieser Tage unter Vertrag genommen wurde. In der ersten Drittelpause verrät er im PULS 24-Exklusiv-Interview warum es so lange mit einem Engagement gedauert hat. Zu sehen live und exklusiv ab 16:10 auf PULS 24.

ICE Hockey League: TIWAG Innsbruck "die Haie" vs. Moser Medical Graz 99ers
Am Sonntag, um 16:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD


PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Studioexpertin: Theri Hornich
Field Reporter: Lukas Kapun

Die ICE Hockey League und die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

1/2
(C) PULS 24
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
  • +2+2+2
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • PULS 24
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Pro und Contra am Mittwoch um 20:15 Uhr auf PULS 24 aus Kindberg in der Steiermark: Asyl auf Herbergssuche – Kein Platz in Österreich?

Adrian HinterreitherAdrian HinterreitherAdrian Hinterreither
Die Unterbringung von Geflüchteten sorgt österreichweit für Streit, auch in Kindberg. Pro und Contra Spezial diskutiert diesen Konflikt sowie die gesamtösterreichische Asylproblematik mit den zuständigen Politiker:innen und Einwohner:innen vor Ort.