presse

Isabella in bella Italia und Juniorchefin Julia bei „Trucker Babes Austria“, morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Auch diesen Donnerstag sind die coolen Trucker Babes auf den Straßen unterwegs. Während Bella und ihr Ehemann Jonny die längst überfälligen Flitterwochen nachholen, lernen die ZuseherInnen erstmals Truckerin Julia kennen. Die 25-jährige Niederösterreicherin ist aber nicht nur mit schweren LKWs unterwegs, sondern tourt auch in großen Reisebussen durchs Land.

Wien, 9. Oktober 2019

Mit ihren jungen 25 Jahren ist Julia aus dem Bezirk Zwettl in Niederösterreich schon Juniorchefin. Das elterliche Transportunternehmen besitzt 13 LKWs, 5 Bagger und 21 Busse. „Für mich gibt es nicht viele Nachteile beim LKW-Fahren, weil ich mache es gern. Ich sitze mit Freude hinter dem Lenkrad. Ich habe Spaß daran. Das Einzige was ist, man sollte halt immer ausgeschlafen sein“, meint Julia, während sie für ihren nächsten Auftrag am Weg nach Wien ist. Doch dabei bleibt es nicht, denn direkt danach kutschiert sie als Busfahrerin eine Seniorenreisegruppe nach Weitra.

Holzfahrerin Doris aus Bezirk Leoben ist noch immer in den steirischen Wäldern unterwegs und muss an einer engen Stelle auf einer Anhöhe ihren Truck wenden. Hier ist aber nicht einmal mehr für alle Räder Platz. Beim Zusehen stellen sich einem alle Haare auf, wenn man sieht, wie eines der Räder hoch über dem Abgrund baumelt. Doch Doris bleibt gelassen.

„Mit Bella nach bella Italia“, so lautet das Motto für Truckerin Isabella aus Bezirk Kufstein und ihren Ehemann Jonny. Da ihre letzte Hochzeitsreise in Hamburg aufgrund einer Auftragsänderung frühzeitig beendet werden musste, möchten sie ihre Zeit zu zweit nun in Italien nachholen. Doch zuerst muss Jonny in Italien eine 7-Tonnen schwere Bewässerungsanlage abholen. Ob sie nach getaner Arbeit die gemeinsame Zeit endlich genießen können?

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Trucker Babes
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.