presse

Jessi bei "Teenager werden Mütter": "Kevin soll nicht der Vater sein" und Kakerlaken bei "Tinderreisen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

„Ich erwarte mir von dem Test, dass Luki der Vater ist und nicht Kevin", sagt Jessica. Zwischen Jungmama Jessi und Kevin ist es aus und nun will sie endgültig wissen, wer der Vater ihrer Tochter ist. Marcell hat nur Augen für seine hochschwangere Freundin Lisa. Auch wenn das Kind nicht von ihm ist, möchte er sie unterstützen. Sehr zum Ärger von seiner Ex-Freundin Vanessa. Direkt danach bei "Tinderreisen" lautet Luis Motto: "Mach dich nackig, aber zackig!“Er möchte mit seinem Date Simona einen Tag am Strand verbringen. Währenddessen ist Costina völlig außer sich, als sie bei ihrem Date mit Walter eine Kakerlake entdeckt.

Wien, 27. Januar 2021

Zwischen Jungmama Jessica und Vielleicht-Teeniepapa Kevin ist es aus. Ihr gemeinsames Töchterchen lebt mittlerweile bei Pflegeeltern. Auch die ständigen Zweifel, wer wirklich der Vater von Aurelia ist, sorgten für Spannungen in der Beziehung. Ein Vaterschaftstest soll nun endlich Licht ins Dunkel bringen. „Am Anfang wollten Kevins Eltern, mir die Kleine wegnehmen und jetzt geht es plötzlich darum, dass Kevin nicht der Vater der Kleinen sein will und den Test sogar fälschen will." Deshalb hofft Jessi "dass Luki der Vater ist und nicht Kevin."

Fünffach-Papa Marcell hat nur noch Augen für seine neue Freundin Lisa. Zwar ist die junge Steirerin nicht von ihm schwanger, dennoch will er seine neue Liebe bei der bevorstehenden Geburt, so gut wie möglich, unterstützen. Immerhin sind es nur mehr acht Wochen bis das Kind zur Welt kommen soll. „Ich bin froh, dass ich Marcell kennengelernt habe und ich glaube, dass ich das Ganze mit ihm viel besser überstehen kann, als wenn ich alleine wäre“, meint Lisa. Über Marcells Bemühungen könne seine Verflossenen wie Vanessa nur lachen. Sie meint den wahren Marcell zu kennen und spricht auch über seine Vaterqualitäten: „Ich finde es traurig. Er wollte immer einen Buben und dann kümmert er sich nicht um ihn."

"Ich bin zehn Stunden in den Wehen gelegen. Ich habe gedacht, ich sterbe", sagt Joanna. Die 17-Jährige wurde vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus gebracht. Bei der Untersuchung wurde klar, dass sich das Kind schon auf den Weg macht. "Ich habe mich alleine gefühlt und wenn dich keiner ablenkt, dann hat man noch mehr Schmerzen", erklärt Joanna bis endlich ihr Freund Angelo kam um ihr bei der bevorstehenden Geburt des kleinen Angelos beizustehen.

Tinderreisen, um 21.30 Uhr bei ATV
Nach einer Nacht im Autobettchen hat Luis große Pläne. Er möchte an den Strand von Portoroz. Und das mit Simona, die ihm eine zweite Chance gibt. Endlich angekommen, will sich Luis mit seiner Herzensdame in die Fluten schmeißen, doch Simona ist von der Idee gar nicht begeistert: "Können wir irgendwo anders hingehen?" Trotz der Sommerhitze scheint die Stimmung mehr als unterkühlt. "Ich bin ziemlich enttäuscht von seinem Verhalten", sagt Simona und lässt Luis am Strand zurück.

Während sich Costina bei ihrem Date mit Walter für das perfekte Bild in Szene setzt, bringt sie ein Ungeziefer völlig aus der Fassung: "Da ist eine Kakerlake. Ich habe sie gesehen. Sie ist riesig!" Ob Walter die Kakerlake in aller Heldenmanier beseitigen wird, um seine Costina zu retten?

„Der Kuss war zwar ganz gut, aber eher kitschig und romantisch und nicht feurig", erzählt Bella ihrer Freundin Martina. Ihr Date mit dem Italiener Martin soll am Abend weitergehen und Bella trifft weitere Vorbereitungen. Martina eilt inzwischen zum Treffpunkt ihres nächsten Dates. Ob sie mit Alessandro mehr Glück hat?

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.