presse

Free-TV-Premiere von "Jurassic World – Das gefallene Königreich" am Spitzenfilm-Freitag um 20:15 Uhr auf PULS 4

PULS 4 startet mit der Free-TV-Premiere von "Jurassic World – Das gefallene Königreich" am 11. September um 20:15 Uhr in den Premieren-Herbst. Der erste Teil des Dino-Blockbusters feierte 2017 auf ...

PULS 4 startet mit der Free-TV-Premiere von "Jurassic World – Das gefallene Königreich" am 11. September um 20:15 Uhr in den Premieren-Herbst. Der erste Teil des Dino-Blockbusters feierte 2017 auf PULS 4 einen historischen Erfolg und ging damals als bester Film der Sendergeschichte ein.

Wien, 9. September 2020

Am 11. September sind die Dinos los: "Jurassic World – Das gefallene Königreich" feiert um 20:15 Uhr auf PULS 4 Free-TV-Premiere. Mit dem ersten Teil des Blockbusters verzeichnete PULS 4 2017 einen historischen Erfolg: Mit 16,1 Prozent Marktanteil (E12-49) ging das Dino-Spektakel von "Jurassic World" am 22. September 2017 als bester Film der bisherigen Sendergeschichte ein und machte PULS 4 damals zum Primetime-Sieger bei E12-49.

Chris Pratt (Owen Grady) begibt sich im fünften Teil der "Jurassic Park"-Serie erneut auf die Insel der Dinos: Ein Vulkan auf der Isla Nublar steht kurz vor dem Ausbruch, was das erneute Aussterben der Dinosaurier bedeuten würde. Um das zu verhindern, schließen sich Owen und Claire einer geheimen Rettungsmission an. Bei dem Versuch, den Velociraptor Blue, zu dem Owen ein besonderes Verhältnis hat, im Urwald zu finden, geraten er und seine Freunde jedoch in einen Hinterhalt.

Premieren-Feuerwerk auf PULS 4 ab Freitag, den 11. September um 20:15 Uhr auf PULS 4 mit der Free-TV-Premiere von "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

1/3
(c) TM & (c) 2018 Universal City Studios Productions LLLP and Amblin
Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
© TM & © 2018 Universal City Studios Productions LLLP and Amblin Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Alle Bilder herunterladen
  • +3+3+3
© TM & © 2018 Universal City Studios Productions LLLP and Amblin Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Fiction und Serien
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.