presse

ICE-kalter Kampf ums Halbfinale morgen auf PULS 24: Dornbirn Bulldogs vs. Red Bull Salzburg um 19:10 Uhr live

What day is it? MATCHDAY! PULS 24 bleibt in der bet-at-home ICE Hockey League weiter dran und zeigt morgen mit den Dornbirn Bulldogs gegen Red Bull Salzburg das nächste Viertelfinalduell im Kampf um den Aufstieg.

  • Matchpuck für Salzburg im Kampf ums Halbfinal-Ticket
  • Morgen um 19:10 Uhr live auf PULS 24: Dornbirn Bulldogs vs. Red Bull Salzburg
  • Top-Quoten für Kärntner-Derby-Triple auf PULS 24
  • Die Playoffs der bet-at-home ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App
Wien, 22. März 2021

Mit zwei Siegen zum Auftakt in die Best-of Seven-Serie haben die Dornbirn Bulldogs einen perfekten Start hingelegt und insgeheim schon mit einem möglichen Aufstieg ins Halbfinale geliebäugelt. Wie so oft kommt es in den Playoffs aber erstens anders, und zweitens als man denkt. Und so hat Red Bull Salzburg nach zuletzt drei Siegen in Folge morgen die Chance, die Viertelfinal-Serie mit einem Sieg für sich zu entscheiden und dem KAC, Bozen und den Vienna Capitals, ins Halbfinale der bet-at-home ICE Hockey League zu folgen. Bevor dieses Spiel aber nicht gespielt ist, lebt auch für die Bulldogs noch die Chance aufs Weiterkommen. Perfekte Vorzeichen für einen heißen Schlagabtausch auf dem Eis. PULS 24 überträgt das Spiel morgen um 19:10 Uhr live und exklusiv im heimischen Free-TV.

Kärntner-Derby-Triple mit Top-Quoten

Der KAC ist erfolgreich aus der Kärntner-Derby Playoff Serie hervorgegangen und das ZuschauerInnen-Interesse war auch in der entscheidenden letzten Woche sehr groß. Die letzte drei Spiele der Best-of-Seven-Serie erreichten zusammen 225.000 ZuseherInnen (WSK) in der Gesamtbevölkerung. Während die Partie am Dienstag einen Marktanteil von starken 3,5 Prozent erreichte (E12-49), kam der Freitag auf 2,4 Prozent (E12-49) und im letztlich entscheidenden Spiel am gestrigen Sonntag steigerte sich dieser Wert noch einmal auf 3,3 Prozent (E12-49).

ICE: Viertelfinale - Spiel 6: Dornbirn Bulldogs vs. Red Bull Salzburg
Morgen, um 19:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentar: Martin Pfanner, Experte: Greg Holst, Field Reporter: Lukas Kapun


Die Playoffs der bet-at-home ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App auf PULS 24 gratis in HD

(C) PULS 24/Bernhard Eder
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Download all images
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Download all images
Brand logo
  • PULS 24
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.