presse

Königreich der Himmel, Montag, 28. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Mit dem Abenteuerfilm "Königreich der Himmel" wird am Montag eine Produktion gezeigt, in der nur die Besten Hollywoods beteiligt waren. In der Hauptrolle ist Orlando Bloom zu sehen, der nach "Herr der Ringe", "Fluch der Karibik" und "Troja" immer noch nicht genug von Schlachten und Kostümen hatte und in die Rolle des Schmieds Balian schlüpfte. In den Nebenrollen sind Hollywoodgrößen wie Liam Neeson, Eva Green oder Jeremy Irons am Werk. Auch Edward Norton ist, wenn auch unkenntlich, mit von der Partie. Regie führte Ridley Scott, der nur vier Jahre nach "Gladiator" wieder einen hervorragend recherchierten Historienfilm auf die Leinwand zauberte. Apropos zaubern – die Specialeffects sind gewaltig, wer auf große Schlachtszenen und atemberaubende Landschaftsaufnahmen steht, ist mit "Königreich der Himmel" mehr als gut beraten.

Wien, 24. Mai 2018


Orlando Bloom in einem epischen Kampf um den religiösen Frieden: Der junge Schmied Balian verliert Frau und Kind zur Zeit der Kreuzzüge. Er macht sich auf den Weg nach Jerusalem, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei begegnet er dem Kreuzritter Godfrey von Ibelin, der ihn aufnimmt und zum Ritter schlägt. Als Diener des Königs Baldwin IV. kämpft Balian von nun an gegen Templer und Sarazenen - für den Frieden zwischen den Religionen.

1/5
koenigreichderhimmel2hires

© © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved.

  • +5+5+5

© © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved.

Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.