presse

Kurz trifft Trump: Wie gefährlich ist der US-Präsident? "Pro und Contra" morgen um 22:50 Uhr auf PULS 4

Anlässlich des Besuchs von Bundeskanzler Kurz bei Präsident Trump in Washington diskutiert Corinna Milborn in "Pro und Contra" mit Trump-Befürwortern und Gegnern die Politik des US-Präsidenten - mo...

Anlässlich des Besuchs von Bundeskanzler Kurz bei Präsident Trump in Washington diskutiert Corinna Milborn in "Pro und Contra" mit Trump-Befürwortern und Gegnern die Politik des US-Präsidenten - morgen um 22.50 Uhr auf PULS 4.

Wien, 19. Februar 2019

Notstandsdrohung, Mauerbau und Atomwaffenvertrag: US-Präsident Trump ist wieder in aller Munde. Mitten in diesen stürmischen Zeiten ladet Trump Bundeskanzler Sebastian Kurz zu sich nach Washington ein. Das Ziel: Intensivierung der Beziehungen zwischen Österreich und den USA.

Trump ist wohl der umstrittenste Präsident der letzten Jahre - selbst viele Experten können seine Politik nicht nachvollziehen. Nach dem Ausstieg der USA aus dem Atomwaffenvertrag fürchten nun viele sogar einen Rückfall in den Kalten Krieg. Wie gefährlich ist Trumps Vorgehen für die Welt? Müssen wir uns vor Trump fürchten oder braucht es international einen Hardliner wie ihn? Was bedeutet seine Politik für Österreich und Europa?

Moderation: Corinna Milborn

Gäste:
Andreas Schieder, Außenpolitischer Sprecher und EU-Spitzenkandidat, SPÖ
Ralph Freund, Vizepräsident Republicans Overseas Deutschland
Don F. Jordan, US-amerikanischer Journalist
Anneliese Rohrer, ehem. Leiterin des Ressorts Außenpolitik, Die Presse

Direkt im Anschluss: 4GAMECHANGERS.TV - Das Zukunftsmagazin

4GAMECHANGERS.TV- das Zukunftsmagazin, widmet sich in dieser Woche der Vorstellung einer Welt ganz ohne Plastik und beleuchtet im FUTURE FLASH Strategien um dem Medienphänomen Fake News die Stirn zu bieten. Im 4GAMECHANGERS-TALK: Patricia Neumann, CEO von IBM Österreich, über das Zusammenleben mit künstlichen Intelligenzen.

PRO UND CONTRA - DER PULS 4 NEWS TALK
Mittwoch, 20. Februar um 22:50 Uhr auf PULS 4

4GAMECHANGERS.TV - Das Zukunftsmagazin
Mittwoch, 20. Februar um 23:45 Uhr auf PULS 4


(c) PULS 4
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Pro und Contra - PULS 4 News-Talk
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...