presse

"Die Silke ist meine Traumfrau“: Liebe auf den ersten Blick bei "Bauer sucht Frau“ am Mittwoch um 20.15 Uhr auf JOYN & bei ATV

Silke und Simon schweben auf Wolke sieben und können endlich ihre Zweisamkeit genießen. Luki und Sarah dagegen müssen ihre Hofdamen- und Herren nochmal genau unter die Lupe nehmen. #BSF am Mittwoch um 20.15 Uhr auf JOYN & bei ATV

Wien, 12. Dezember 2023. In der wunderschönen Oststeiermark (Bezirk Weiz) herrschen große Gefühle. Obstbauer Simon kann seine Zuneigung zu Silke nicht mehr verstecken. Ob bei einem Besuch in der Stammdisco, beim gemeinsamen Baden im Pool oder am Hoffest: Silke hat das Herz des 33-Jährigen gestohlen und auch Simon hat nur noch Augen für sie. Nach ihrem ersten Kuss gibt es kein Halten mehr. "Die Silke ist meine Traumfrau“, schwärmt der Obstbauer. Und auch die Steirerin ist mehr als glücklich: "Ich bin wie angekommen in meinem Leben.“

Luki, der flotte Kutscher (24) aus Oberösterreich lädt seine Familie und seine Hofdamen zum Pizzaessen ein. Während dem Gemüse schneiden quetschen Carina und Sabrina Mama Margarethe fleißig über ihren Sohn aus und Luki sucht Rat bei seinem besten Freund. Doch der ist kritisch: "Ein bisschen mehr als nur schön sein sollte sie schon können.“ Nach der Feuerprobe mit Familie und Freunden geht das straffe Programm der Damen weiter: Zwischen Stall ausmisten, Reitstunden und Gras sensen nimmt sich der Kutscher Carina zur Seite, um Zeit mit ihr allein verbringen zu können. Ein gutes Zeichen?

Zeit für Entscheidungen: Sarah (32) aus Melk in Niederösterreich nimmt ihre Hofherren genau unter die Lupe. Nach einer Unterhaltung über Beziehung, Freizeit und Kinder verkündet sie, dass Alex den Hof verlassen muss. Doch auch die verbliebenen Hofherren können sich noch nicht in Sicherheit wiegen. "Da muss man bei mir ein bisschen aufpassen. Wenn mir jemand zu schnell zu nahetritt, mag ich das nicht so gerne. Und dann ziehe ich mich zurück.“ In klärenden Gesprächen mit Michael und Peter, hofft Sarah hinter die Fassade der Männer blicken zu können.

Lev sucht seine innere Mitte: "Stallbursche Lev“ um 22.20 Uhr auf JOYN & bei ATV

Philip, der außergewöhnliche Burgenländer, empfängt Lev auf seinem Therapiebauernhof. Es gibt einiges zu tun: Beim Ziegen füttern misst sich Lev mit Ziegenbock Leo beim Kopf-Rammen. Wer hat den größeren Dickschädel? Außerdem muss ein Baum gefällt werden. Mit gehörigem Respekt und einer Prise Todesangst steigt der Wiener in die Kletterausrüstung und gibt sein Bestes, bei dem Versuch ein Seil zu befestigen. Schafft es Lev, trotz Adrenalinkick, seine innere Mitte zu finden?

#BSF-Fans aufgepasst: Die neuen Hofwochen-Folgen von "Bauer sucht Frau" und "Stallbursche Lev" sind in der exklusiven 7-Tage-Preview auf Österreichs SuperStreamer JOYN verfügbar, die nächsten Folgen gibt es bereits direkt nach der TV-Ausstrahlung im Stream auf JOYN. Alle Staffeln von #BSF sind jederzeit kostenlos abrufbar.

"Bauer sucht Frau" die Hofwochen am Mittwoch, den 13. Dezember 2023 um 20.15 Uhr auf JOYN & bei ATV 
 
Das ist JOYN  
JOYN ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 65+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 25 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. JOYN ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar. 

1/5
(c) ATV
  • +5+5+5
Brand logo
  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Kurz nicht aufgepasst & fast vorm Altar gelandet: #2min2mio-Investorin macht versehentlich einen Heiratsantrag | 12. März auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
„Ich liebe ja Erfinder“, gesteht Investorin Katharina Schneider nach dem Pitch von Hermann Schlattner mit seinem „Canbug“. Der Einfallsreichtum des Gründers scheint der Mediashop-Gründerin zu imponieren. Doch dieser warnt: „Ich bin verheiratet.“