presse

Mörtl, Lizz Görgl und Influencer-Stars bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Dominic Heinzl war bei Mörtels Playboy-Genesungs-Party dabei und hat in seiner Sendung exklusive News rund um Mörtels Privatleben zu verkünden. Dass es sowas noch gibt?! Außerdem spricht Dominic Heinzl mit Ex-Skistar und Sängerin Lizz Görgl über ihre Musikkarriere und private Heiratspläne. Des Weiteren besuchte er den neuesten Gastro-Hotspot in Wien und sprach mit dem gebürtigen Kölner und Influencer Hank Ge über sein "Bali Brunch"-Konzept.

Wien, 25. September 2020

"Wenn ich schnell Ski gefahren bin, habe ich mir schnell Schminke aufgelegt“, verrät Lizz Görgl Heinzl. Denn in ihrem Ziel-Gewandsack hatte die ehemalige Skifahrerin immer ihr Make-up versteckt. Im Interview spricht sie über ihren neuen Song "Probier es aus" und erzählt darüber, wie viel Freude ihr das Singen und der Gesangsunterricht macht. "Ich habe Privatunterricht genommen und habe auch gesehen, wie viel man sich über Training aneignen kann. Es macht Spaß." Die gebürtige Steirerin wohnt mit ihrem Freund in Mödling. Auch wenn es viele vermuten, dementiert sie, dass sie sich unter einer der Masken von "The Masked Singer Austria", immer dienstags um 20.15 Uhr auf PULS 4, verstecken soll...
Nach ihrer Demaskierung traf Heinzl Sabine Petzl, die sich unter der Katze versteckte, zum Talk.

Für reichlich prominenten Besuch sorgte Günther Paals alias Gunkl neues Programm "So und anders" im Wiener Stadtsaal. So ließen sich die Premiere unter anderem Schauspieler Manuel Rubey, Musical Star Drew Sarich, Kabarettist Clemens Haipl und Robert Palfrader nicht entgehen. Letzterer gesteht: „Da sieht man eher den Teufel in Weihwasser baden, als mich auf sowas, aber für den Gunkl komm ich."

Weiters stattete Dominic Heinzl dem Influencer Hank Ge einen Besuch ab. Dieser begeistert aktuell mit seinem neuen Gastro-Konzept, dem "Bali Brunch", und verrät Heinzl, wie er seine Löwenmähne pflegt. Und mit welch einschneidenden News Dominic Heinzl Mörtel konfrontierte und wie diese seine Zukunftspläne durchkreuzen, erfährt man am Sonntag exklusiv bei "Heinzl und die VIPs".

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.