presse

Österreicher Mac bei "Big Brother", am Montag, den 10. Februar, um 20:15 Uhr in Sat.1 Österreich

"Big Brother" geht am Montag, den 10. Februar, in die nächste Runde und startet mit 14 KandidatInnen. Mit dabei ist Mac aus Österreich. Der 33-jährige Marketing-Manager unterhält nicht nur auf Soci...

"Big Brother" geht am Montag, den 10. Februar, in die nächste Runde und startet mit 14 KandidatInnen. Mit dabei ist Mac aus Österreich. Der 33-jährige Marketing-Manager unterhält nicht nur auf Social Media. Kann er die ZuseherInnen von sich überzeugen?

Wien , 8. Februar 2020

Über Mac (33) aus Wien:
Mit seinen 1,97 m Körpergröße, dem breiten Grinsen und dem Wiener Dialekt ist es Mac gewohnt, automatisch im Mittelpunkt zu stehen. Wird er diese Aufmerksamkeit auch bei „Big Brother“ einfordern? Denn der 33-Jährige ist gern das Alphatier – auch auf Social Media. Seine FollowerInnen hält er mit Instagram-Stories bei Laune, die sich meist um seine unzähligen Dates drehen. Der Marketing-Manager ist Single und ein echter Frauenheld. Können sich die Frauen im „Big Brother“-Haus seinem Bann entziehen? Was denken die ZuschauerInnen über Mac?

Futuristisches Glashaus oder digitaler Detox im Blockhaus?
Wo wohnt es sich besser und welche Wirkung hat das entsprechende Umfeld auf einen Menschen? Diesen Fragen gehen die 14 Bewohner von „Big Brother“ ab Montag, 10. Februar 2020, 100 Tage lang auf den Grund.

Das Glashaus: Im futuristisch anmutenden Glashaus wirkt das Leben auf den ersten Blick luxuriös und sorglos. Technische Raffinessen und Gadgets erleichtern den Alltag der BewohnerInnen. Aber: Im Glashaus sind die BewohnerInnen auch dem permanenten und teils gnadenlosen Feedback der ZuschauerInnen ausgesetzt!

Das Blockhaus: „Back to the Roots“, so könnte man das Motto des Blockhauses beschreiben. Zwar ist hier deutlich mehr Teamarbeit gefragt, um einen komfortablen Lebensstandard zu halten, jedoch werden die BewohnerInnen des Blockhauses nicht unmittelbar mit dem Feedback der ZuschauerInnen konfrontiert.

Technik (gesamt):
Kameras: 95
Drahtlosmikros: 16
Atmo-Mikros: 32

Die bekannteste Reality-Show der Welt ist zurück! Zum ersten Mal zeigt SAT.1 "Big Brother" und 14 BewohnerInnen, die sich der Frage stellen müssen: "Was ist ein Mensch wert?"

"Big Brother", ab 10. Februar 2020
- Montags, 20:15 Uhr live und Mo-Fr, 19:00 Uhr in SAT.1 Österreich
- Montags, nach der SAT.1-Live-Show „Big Brother – Die Late Night Show“, live auf sixx
- Die Wiederholung der Tageszusammenfassung Mo-Fr, 10:00 Uhr in SAT.1

Hashtag zur Show: #BigBrother2020

Aktuelle Infos rund um #BigBrother2020 finden Sie immer auf der Presseseite: presse.sat1.de/bigbrother


Bei Fragen:
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Simon Walter
Tel. +49 [89] 9507-1125
Simon.Walter@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de
www.p7s1-pr.de

Bildredaktion:
Clarissa Schreiner
Tel. +49 [89] 9507-1191
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

1/5
(c) Sat.1/Willi Weber
  • +5+5+5
Brand logo
  • SAT.1 Österreich
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...