Marcell wird zum Fünfeinhalbfach-Papa bei "Teenager werden Mütter" und Costinas heißes Date bei "Tinderreisen", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

In der morgigen Ausgabe von "Teenager werden Mütter" erleben Marcell und Lisa eine kurze Nacht. Eine Woche nach dem errechneten Termin haben Lisas Wehen eingesetzt. Ob es Marcell rechtzeitig zu ihr ins Krankenhaus schafft, um bei der Geburt dabei zu sein? Direkt danach bei "Tinderreisen" ist Costina von ihrem Date Derek hin und weg. "Er ist so hot." Wären da nicht immer diese fiesen Kakerlaken, die Costina vollkommen aus der Fassung bringen.

Wien, 17. Februar 2021

Nach dem Babyshooting vergangene Woche geht es Schlag auf Schlag: Bei Marcells Freundin Lisa haben die Wehen eingesetzt. Für Geburtsexperte Marcell ist klar: Es geht los, bald wird er durch Lisas Kind vom Ex zum Fünfeinhalbfach-Papa. Doch seit Corona ist auch bei ihnen alles anders. Sicherheit steht an allererster Stelle, was harte Maßnahmen fordert - selbst für den Geburts-Profi Marcell. Denn Marcell darf erst zu Lisa, wenn das Kind kommt. "Ich habe die Sorge, dass es Marcell nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus schafft und mir beistehen kann", sagt Lisa.

Bei Marcells Ex Kerstin und ihrem Bäcker Scott ist die Kinderplanung vorerst abgeschlossen: „Die Kinderplanung ist bei uns kein Thema mehr. Wir haben über Kinder gesprochen, jetzt aber dagegen entschieden. Ich bin froh, wenn wir später zu zweit am Strand liegen und gemeinsam nichts tun“, erklärt Kerstin. Außerdem steht bei Kerstin eine berufliche Veränderung an. Sie macht eine Ausbildung zur Friseurin.

Knapp vor der Geburt gibt es Drama beim 36-jährigen DJ Robert und seiner schwangeren Ehefrau Katarina. Die 19-Jährige kommt gerade vom Arzttermin nach Hause und hat unschöne Neuigkeiten mit im Gepäck. „Ich bin total kaputt, ich habe Schmerzen und einen echt schlimmen Eisenmangel", erklärt Katarina. „Ich mache mir Sorgen. „Mir wäre es am liebsten, sie ist schon im 9 Monat und sie holen das Baby", meint Robert.

"Tinderreisen", um 21.30 Uhr
Der selbsternannte Tinderking Luis ist in Slowenien an der Küste im Badeort Portoroz. Sein Date unter dem Sternenhimmel mit einer brise Meeresduft läuft großartig und es kommt endlich zum Kuss. Thomas ist ohne Date auf dem Weg zum Autobettchen, wäre nicht Luis vorhin mit dem Auto und Masha weggefahren...

Auf der Insel Malta ist Costinas Date aus ihrer Sicht zum Anbeißen. Auch Derek ist begeistert von Costina: „Sie gefällt mir. Sie ist cool drauf, das mag ich an ihr. Sie ist offen, nicht schüchtern. Das ist genau mein Ding“. Costina ist von dem gebürtigen Texaner mehr als angetan: "Er ist einfach ur hot. Er kann reden was er will. Ich denk mir einfach nur Baby, zieh dein Shirt hoch." Wären da nicht immer diese Kakerlaken, die für einen echten Stimmungskiller sorgen.

Niklas ist auf einem Date mit Christina in Prag. Mit einem Boot sind sie auf der Moldau unterwegs. Klingt sehr romantisch aber Niklas aussagen mit "hey Baby" gehen komplett in die Hose. Gut, dass man sich auf einem Boot so gut aus dem Weg gehen kann...

Bei den Plastikblondies in Sünden steht Girly-Time am Programm. Nachdem Bella mit Martin eine heiße Nacht verbracht hat, ist Zeit für eine Strandpartie mit Martina. "Mir ist das komplett egal, wer mich hier nackt sieht", sagt Bella, die sich mitten am Strand ihren Bikini anzieht. Hier wird der Plan für das nächste Date von Bella geschmiedet. Ergebnis: Sie machen ein Dreier-Date.

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.