presse

Marcells Ex Kerstin reist nach Tokio bei "Urlaub für Anfänger", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Kerstin, bekannt aus "Teenager werden Mütter", reist in der morgigen Folge "Urlaub für Anfänger" mit ihrer neuen Liebe Scott und Töchterchen Melina nach Japan, ins Land der aufgehenden Sonne und des Sushis. Für Scott, den Fischallergiker, alles andere als ein Pluspunkt. Bei "Alles Liebe" um 21.20 Uhr lernen die ZuseherInnen wieder vier einsame Single-Herzen kennen, die auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind.

Wien, 18. Februar 2020

"Ich pack' mein Leben nicht", sagt Kerstin (27), als sie und ihr Freund Scott (24) am Flughafen als Reiseneulinge ihre Urlaubsdestination Japan erfahren. "Zu den Chinesen fliegen wir jetzt", erklärt sie ihrer Tochter Melina (4). Ob sie da nicht etwas zu verwechseln scheint? Doch schon der Flug dorthin wird zu einer Herausforderung, da Kerstin an Flugangst leidet. "Ich habe keinen Boden unter mir, nur Luft. Ich fühle mich da drin wie in einer Erbsendose." Endlich angekommen, gibt es für Kerstin und den Fischallergiker Scott statt Sushi Kebab und Burger. Das altbekannte Fastfood ist ihnen bei dem Kulturschock sowieso lieber. Eine weitere Herausforderung: die sprachliche Barriere. In Kimonos dürfen die Urlaubsanfänger Karaoke singen gehen und das mit gemieteten Freunden... Wie sie die Herausforderung meistern werden?

Ein großer Traum geht auch für Tamara und Dominic sowie für ihre beiden Kids Samantha (6) und Steffen (1) in Erfüllung. Sie treten ihre erste Reise an und zwar auf hoher See. Mit dem Kreuzschiff COSTA Deliziosa geht es ins Abenteuer. Ziel ist Athen in Griechenland.

"Alles Liebe" um 21.20 Uhr
Angela (72), Raab (OÖ): Angela sucht einen Mann, der zärtlich ist und gerne tanzt. Ihre letzte große Liebe war ein Südamerikaner, der eigentlich in Rom Priester werden wollte, nur die Sache mit dem Keuschheitsgelübde ist ihm damals dazwischengekommen. Später ist der feurige Priesteranwärter bei Angela gelandet, die konnte ihn aber auch nicht lange halten. Nun sucht sie einen etwas jüngeren, romantischen und reiselustigen Partner.

Albert, (64) St. Andrä am Zicksee (BGLD): Der gelernte Schlosser und leidenschaftlichen Hobbytänzer ist überzeugt, dass es nach einer gescheiterten Ehe und einem Schicksalsschlag noch die Frau gibt, die so "fühlt, handelt und Leben will" wie er. Er bietet einer Frau Liebe, Treue und Hingabe. Außerdem darf sich seine Zukünftige auch auf Tantramassagen freuen.

David, (40), Klosterneuburg (NÖ): David fühlt sich nun mit vierzig bereit eine Familie zu gründen, nur die passende Frau fehlt noch. Der Vertriebsleiter sucht eine selbstbewusste Frau, die genauso reflektiert ist wie er selbst. David hatte in jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Seine Traumfrau sollte schlank und Anfang dreißig sein. „Mir ist bei einer Frau wichtig, dass sie beziehungsfähig ist, dass ihr Herz frei ist, dass sie ein fröhliches Gemüt und eine positive Lebenseinstellung hat.“

Beatrice, (56) Schrattenbach (NÖ): Beatrice arbeitet als Bestatterin. Nach einem halben Jahr Rückzug fühlt sie sich nun wieder fit fürs Leben. Sie sucht einen schlanken, belesenen Mann der mit ihr die Natur genießt und nicht zu weit von ihr entfernt wohnt. „Es gibt nichts Schöneres als Romantik. Im Sommer auf der Terrasse sitzen und gemeinsam in den Sternenhimmel schauen.“

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe können Sie sich für unsere "Alles Liebe"-Kandidaten bewerben.

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Urlaub für Anfänger
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.