presse

Masken-Spektakel und Zauberkünste bei „Heinzl und die VIPs“, diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Wer steckt hinter der Maske? Der Auftakt zum größten Rätselraten Österreichs startete diese Woche. Heinzl war dabei als im Rahmen von „The Masked Singer Austria“, zwei Masken, der Falke und der Yet...

Wer steckt hinter der Maske? Der Auftakt zum größten Rätselraten Österreichs startete diese Woche. Heinzl war dabei als im Rahmen von „The Masked Singer Austria“, zwei Masken, der Falke und der Yeti, präsentiert wurden. Außerdem in der Sendung: Heino und Stargeiger Yury Revich.

Wien , 28. Februar 2020

„The Masked Singer Austria“ startet ab 14. März auf PULS 4. In der Show ist das Rate-Team Elke Winkens, Sasa Schwarzjirg und Nathan Trent mit den ZuseherInnen drauf und dran herauszufinden, wer wohl hinter den kostümierten Künstlern steckt. Heinzl war vor Ort, als der Falke und der Yeti präsentiert wurden.

Von zauberhaften Kostümen zu zauberhaften Bühnenshows. Heinzl traf die „Ehrlich Brothers“ Chris und Andreas. Bereits David Copperfield wollte einen Zaubertrick von den beiden kaufen. Doch die beiden geben zu: „Mit Übersinnlichkeit haben wir nichts am Hut“.
Musikalische Klänge für den guten Zweck gab es von Stargeiger Yury Revich, der im Rahmen der „Dreamland“-Gala zugunsten von UNICEF Spenden für Kinder in Not sammelte. Mit dabei auch Urgestein Heino, der bei seiner Tour auch Unterstützung von dem Stargeiger bekommt. Außerdem in der Sendung: Das Duo Seiler und Speer mit seinem neuen Song.

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Harry über seine Beziehung mit Flexi: "Die ganze Geschichte war für mich ein einziger Horrortrip“ | "Amore unter Palmen“ am Mittwoch um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV

Lukas StreckerLukas StreckerLukas Strecker
Harry gibt ein schonungsloses Update, was aus seiner Liebe zu Flexi wurde. Andrea erlebt eine erste heiße Nacht und bei Elisabeth & Bernard herrscht Eiszeit in Afrika. Direkt danach: Staffelstart von "Reingelegt“ um 21.25 Uhr auf JOYN & ATV.