Melissa Naschenweng bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag geht es für Dominic Heinzl bei "Heinzl und die VIPs" um 19.45 Uhr auf die Alm. Dort trifft er Schlagerstar Melissa Naschenweng zum Sommergespräch. Die Sängerin spricht im Talk über ihre Karriere, ihr neues Album und persönlichen Herzschmerz.

Wien , 21. August 2020

Auf der steirischen Fensteralm trifft Society-Reporter Dominic Heinzl die Schlagersängerin Melissa Naschenweng zum Talk. Als eine "sehr ungewohnte Zeit" beschreibt die hübsche Kärntnerin die letzten Monate, da coronabedingt viele Auftritte ausfielen. Doch sie hat diese Zeit gut genutzt. "Ich habe ein Album aufgenommen. Neben den Auftritten hätte ich nicht so viel Zeit dafür gehabt. Aber ich freue mich, wenn es irgendwann wieder einmal weitergeht." Das geplante Konzert zur Präsentation ihres Albums wurde auf nächstes Jahr verschoben.

"Die Texte spielen sich wirklich vor der Haustür ab", sagt sie über die Ehrlichkeit, die in ihren Songs steckt. So hat sie in der Single "Dein Herz verliert" die "Enttäuschung ihres Lebens" verarbeitet. Des Weiteren spricht sie mit Heinzl über ihre Anfänge in der Musikbranche. Bei jeder Kritik dachte sie sich "jetzt erst recht". So widmet sie den Song "Die Kämpferin" allen ihren Kritikern, die ihr "Steine in den Weg gelegt" haben.

Über einen Scherz von Heinzl bei der Wiener Wiesn im Jahr 2017 kann sie jetzt lachen. Dieser fruchtete schlussendlich so sehr, dass sie Heinzl höchstpersönlich zu einem Auftritt in ihrem neuen Musikvideo einlädt...

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.