Mitten ins Herz – Ein Song für Dich, Freitag, 25. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Hollywood-Beau Hugh Grant spielt am Freitag Alex Fletcher, einen gescheiterten 80er-Jahre-Popstar. Doch Drew Barrymore, die ab und an seine Pflänzchen gießt, beweist auch hier ein gutes Händchen und komponiert mit Fletcher den wohl größten Hit seines Lebens "Way Back Into Love" und kommt ihm dabei auch noch näher. Eine wunderbar romantische Komödie von Regisseur Marc Lawrence!

Wien, 24. Mai 2018



Romantic Comedy | USA 2006
Regie: Marc Lawrence
Darsteller: Hugh Grant, Drew Barrymore, Haley Bennett, Brad Garret, Kristen Johnston, Campbell Scott, Scott Porter, Zak Orth, Brooke Tansley

Der inzwischen erfolglose Ex-Popstar Alex Fletcher hat die Chance, noch einmal im Duett mit Sängerin Cora Corman groß durchzustarten. Dafür muss jedoch ein neuer Song her. Da er zwar ein begnadeter Musiker, aber kein sonderlich guter Texter ist, steht er vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Doch Sophie, die gerade für eine Freundin in Alex' Haushalt aushilft, ist eine talentierte Dichterin. Zusammen schreiben sie nicht nur einen Song; sie kommen sich dabei auch näher.

1/6
mitteninsherz2hires

© © Warner Bros.

  • +6+6+6
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Cornelia Doma

Head of Communication

  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.