presse

Musik am 4GAMECHANGERS-Festival: Von Julian le Play bis Bars and Melody, das ganze Spektrum des Pop

Der 4FUTURE DAY des 4GAMECHANGERS-Festival bot nicht nur Speaker und Panels für die next Generation, sondern auch vielfältige Musik-Acts. Headliner Julian le Play lieferte den Sound für die Abschlussparty, die davor Thomas David einläutete. Lukas Plöchl aka Wendja rockte ebenfalls die Entertainment Stage und performte auch gemeinsam mit PULS 4-Comedian Chris Stephan. Für Gänsehautmomente sorgte bereits in der Früh die zweifach Amadeus-nominierte Ina Regen mit ihrem Song „Wie a Kind“ auf der Mainstage.

Wien, 20. April 2018

Die Bühne eröffnete am frühen Nachmittag die große Nachwuchshoffnung im Pop-Bereich: Mathea. Sie begeisterte schon bei "The Voice of Germany" und steht nun knapp vor Veröffentlichung ihrer ersten Single "2x", die sie natürlich auch live präsentierte. Kollektives Herzklopfen herrschte bei den jungen Musikfans ob des jüngsten musikalische Spross der Kelly Family, Iggi Kelly - und absoluter Kreischalarm bei den britischen Chartstürmern Bars and Melody. Die Fans zeigten sich textsicher, die älteren Festivalbesucher erstaunt. Bei Beatboxerfii war Mitmachen angesagt, da er das Publikum zum Teil seiner Performance werden ließ. Mit Rap gings weiter – Wendja präsentierte am 4GAMECHANGERS-Festival seinen neuen Song „Leb dein Leben“ und amüsierte die Fans damit, dass er PULS4-Comedian Chris Stephan einen Feature-Part in einem Song gab. Mit astreinem Pop und toller Stimme eroberte Thomas David die Menge, bevor Headliner Julian le Play mit seiner Band die Party zum Kochen brachte. Als Sahnehäubchen präsentierte Eric Papilaya sein neues Projekt Q und punktete damit auf ganzer Linie. 4GAMECHANGERS – ein Festival für Kopf und Herz.

Wir möchten uns bei Erste Bank und A1 bedanken, die wir auch heuer wieder als Platinpartner vom 4GAMECHANGERS FESTIVAL 2018 präsentieren dürfen.

Das internationale Digitalfestival für Influencer, Rebels, Startups, Visionaries, Gamechangers & You - Das "4GAMECHANGERS Festival 2018" von 18. bis 20. April 2018 in der Marxhalle in Wien!

#4gc18 #4gamechangers #4startups #4future #puls4 #p7s1p4

Twitter: www.twitter.com/4Gamechanger
Facebook: www.facebook.com/4gamechangers
Instagram:www.instagram.com/4gamechangers

1/26
julianleplay1hires
  • +26+26+26
Brand logo
  • 4GAMECHANGERS
  • ProSiebenSat.1 PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.