NEU: ATV startet mit News-Offensive im September

  • ATV startet im September 2020 mit einer neuen News-Offensive und bietet seinen ZuseherInnen noch mehr Nachrichten am Wochenende.
  • Der erfolgreiche Privat-TV-Polit-Talk "ATV Aktuell: Die Woche" kehrt am Sonntag, den 6. September, um 22.20 Uhr aus der Sommerpause zurück.
  • Jeden Sonntag um 22.45 Uhr bittet die ATV Aktuell-Redaktion in "ATV Aktuell: Im Fokus Spezial" SpitzenpolitikerInnen zu 15-minütigen Exklusiv-Interviews.
  • Direkt danach, um 23.00 Uhr, kommen bei "ATV Aktuell: Der Talk" Österreichs beste JournalistInnen zu politischen Themen zu Wort.
  • Auch auf ATV2 wird ab September das Nachrichtenangebot am Wochenende ausgebaut.
Wien, 2. September 2020

Noch mehr NEWS macht der Herbst: ATV startet am 6. September mit einer neuen News-Offensive und bietet seinen ZuseherInnen noch ein größeres Informationsangebot zu innenpolitischen Themen am Wochenende.

So meldet sich am 6. September mit "ATV Aktuell: Die Woche" einer der stärksten TV-Polit-Talk-Sendungen im Privat-TV aus der Sommerpause zurück. Das bekannte Diskussionstrio, bestehend aus Moderator Meinrad Knapp, Politikberater Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek, wird wie gewohnt um 22.20 Uhr die Highlights der politischen Woche analysieren.

Neu im Programm ab Sonntag, den 6. September:
Direkt danach, um 22.45 Uhr, bittet die ATV Aktuell-Redaktion in "ATV Aktuell: Im Fokus" österreichische SpitzenpolitikerInnen zum 15-minütigen Exklusiv-Interview. Die geladenen Gäste stehen den erfahrenen ATV-Innenpolitik-JournalistInnen Rede und Antwort. Die Fragen stellen Jenny Laimer, Benedikt Gmeiner, Raffaela Singer und Manfred Schmid.

Um 23.00 Uhr begrüßt Moderator Meinrad Knapp in "ATV Aktuell: Der Talk" Österreichs beste JournalistInnen. In der Runde bespricht er mit ihnen die aktuellen Themen, die Österreich bewegen. In der ersten Folge am 6. September sind Rosemarie Schwaiger (Profil), Petra Stuiber (Der Standard), Josef Votzi (Die Zeit) und Oliver Pink (Die Presse) zu Gast.

Mehr News auf ATV2:
Auch auf ATV2 wird das Nachrichtenangebot am Wochenende ausgebaut. Ab 5. September gibt es in "ATV Aktuell" immer samstags und sonntags um 19.20 Uhr die wichtigsten Informationen des Tages.

1/5
(c) ATV/Gerry Frank
  • +5+5+5
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.