presse

NEUE FOLGEN von "Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch": Auftakt mit Willi Gabalier am Montag um 21:15 Uhr auf PULS 4

Brandneue Folgen von "Sehr Witzig!? - Der Witzestammtisch" am Montag um 21:15 Uhr auf PULS 4: Host Gerold Rudle begrüßt mit Comedian Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster Tänzer Willi Gabalier.

Wien, 24. Januar 2020

Ab 27. Jänner laden Host Gerold Rudle, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster in den neuen Ausgaben von „Sehr Witzig!?“ wieder viele Promi-Gäste zur gemeinsamen Witze-Runde ein.

So stattet gleich am Montag, den 27. Jänner um 21:15 Uhr Tänzer Willi Gabalier dem lustigsten Stammtisch des Landes einen Besuch ab und stellt sein Witzekönnen unter Beweis.

Doch der Stargast sorgt nicht nur mit seinen Pointen für ein Bauchmuskeltraining der Superlative, sondern hält auch die eine oder andere Überraschung parat. So verrät er beispielsweise im Gespräch, wieso ihn das Jodeln begeistert oder warum er sich als „Tänzer auf Rädern“ beschreibt. Von seinem tänzerischen Können möchte sich vor allem Lydia Prenner-Kasper überzeugen lassen, weshalb der Stargast kurzerhand mit ihr das Tanzbein im „Sehr Witzig!?“-Studio schwingt.

„Sehr Witzig!? – Der Witze-Stammtisch“ immer montags in Vierer-Pack-Folgen ab 20:15 Uhr und einer neuen Folge um 21:15 Uhr auf PULS 4.

1/2
(c) PULS 4
  • +2+2+2
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.