Das große Opernball-Spektakel mit Richard Lugner und seinem Stargast Ornella Muti, morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Ornella Muti begleitet den Baulöwen zum heutigen Opernball. Alle Highlights rund um Lugners Stargast und den Promi-Klatsch von Society-Experte Dominic Heinzl bekommen die ZuseherInnen morgen ab 20.15 Uhr bei ATV zu sehen.

Wien, 20. Februar 2020

Die ATV-Programmpunkte am 21. Februar 2020 im Überblick:

"Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!", um 20.15 Uhr
Aufregende Momente und Skandale - Baulöwe Richard Lugner und sein Stargast zählen Jahr für Jahr zum Fixpunkt des Wiener Opernballs. In der Sendung bekommen die ZuseherInnen Einblick in die bisherigen Fauxpas rund um Mörtels Stargäste.

"Heinzl am Opernball", um 21.00 Uhr
Auch dieses Jahr versorgt der Society-Experte die ATV-ZuseherInnen mit dem aktuellen Promi-Klatsch zum Opernball. Welche Stars er vor sein Mikro locken konnte und wer für Aufsehen sorgte, das und vieles mehr in der Sendung.

"Lugner am Opernball 2020", um 21.15 Uhr
ATV begleitet Richard Lugner und seinen Stargast Ornella Muti als einziger TV-Sender auf Schritt und Tritt und zeigt hautnah die schönsten Momente und Skandale vom diesjährigen Opernball.

QUIPP-Special mit Baulöwe Richard Lugner: 5 Fragen und 250 Euro Jackpot.
Außerdem versucht sich der Baulöwe rund um den Opernball am 21. Februar bei ATV im Werbebreak als Quiz-Moderator. Ob das gut geht?

1/9
(c) ATV
  • +9+9+9
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.