presse

NFL bei PULS 4: Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys, Sonntag, 23. September 2018, 22.25 Uhr live bei PULS 4

Die NFL-Saison nimmt an Fahrt auf und diese Woche begrüßen die Kommentatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck die Zuseher zu einem richtigen Knaller: Die Seattle Seahawks treffen auf die Dalla...

Die NFL-Saison nimmt an Fahrt auf und diese Woche begrüßen die Kommentatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck die Zuseher zu einem richtigen Knaller: Die Seattle Seahawks treffen auf die Dallas Cowboys. Für die Seahawks heißt es nach zwei Auswärtsniederlagen bei der Heimpremiere nun „verlieren verboten“. Warum? Die Statistik ist eindeutig: Von 1980 bis 2017 haben 168 Teams die Saison mit drei Niederlagen begonnen. Nur fünf davon haben danach noch die Playoffs erreicht. Daher muss ein Heimsieg her für den Super Bowl Champion von 2014! Natürlich wieder mit dabei: Phillip Hajszan als Link zur Online-Community.

Wien, 21. September 2018


Für die Seahawks spricht, dass einige Spieler aus der angeschlagenen Defense wieder in die Mannschaft zurückkehren werden und dass die beiden Niederlagen – 24:27 in Denver und 17:24 in Chicago - denkbar knapp waren. Man könnte bei 2-0 stehen, man steht aber bei 0-2. Die Gäste aus Dallas haben in der Vorwoche ihren ersten Sieg eingefahren. Das 20:13 bei den New York Giants war zwar hart erkämpft, aber trotzdem ein deutlicher Schritt vorwärts für die Cowboys. Langsam bekommen die Texaner ihre Offense in die Gänge, die in Woche 1 noch unter den Abgängen der Stars Dez Bryant und Jason Witten litt.

Nächsten Sonntag zeigt PULS 4 die Partie LA Chargers gegen San Francisco 49ers. NFL – bevor der Montag kommt.

NFL live auch auf PULS 4 in der ZAPPN App: Alle PULS 4 SPORT-Lizenzrechte - live auf PULS 4, in der ZAPPN App und Online auf spox.com.

1/2
michaeleschlboeckwalterreiterer1hires
© (c) Moni Fellner
Alle Bilder herunterladen
  • +2+2+2
© (c) Moni Fellner
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • National Football League
  • PULS 4 SPORT
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.