NHL MATCHDAY auf PULS 24: Rangers vs. Bruins und Michael Grabner im Interview am Samstag um 20:55 Uhr live

What day is it? MATCHDAY! Das letzte Spiel in der Regular Season steht vor der Tür. PULS 24 zeigt mit den New York Rangers gegen die Boston Bruins noch einmal einen Ostküsten-Klassiker live und exklusiv im Free-TV. Außerdem ist NHL-Crack Michael Grabner exklusiv per Video-Chat zu Gast.

Wien, 7. Mai 2021

Die Würfel in der NHL sind gefallen und die begehrten Playoffplätze vergeben. Während für die Boston Bruins der Traum vom Stanley Cup weitergeht, ist für die New York Rangers die Saison bereits vorzeitig vorbei. Dennoch heißt es im letzten Spiel der Saison noch einmal alles geben, um mit erhobenem Haupt vom Eis gehen zu können. Zum Abschluss des Grunddurchgangs dürfen sich die heimischen Hockey Fans darüber hinaus noch einmal auf ein echtes Highlight beim NHL Matchday auf PULS 24 freuen.

Michael Grabner im Video-Interview

Niemand geringerer als der 680-fache NHL-Spieler Michael Grabner stattet der Studio-Crew am Samstag einen Videochat-Besuch ab. Nachdem der gebürtige Villacher sich vergangenes Jahr noch in Diensten der Arizona Coyotes befunden hat und erst 2018 noch als letzter Österreicher die Schlittschuhe für die New York Rangers geschnürt hatte gibt er bei PULS 24 das erste TV-Interview in dieser Saison. Wie blickt er zurück und vor allem: wie blickt er nach vorne? Das und noch viel mehr gibt es am Samstag ab 20:55 Uhr beim NHL Matchday auf PULS 24 zu sehen.

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Martin Pfanner
Experte: Greg Holst

NHL: New York Rangers vs. Boston Bruins
Am Samstag, um 20:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

Die NHL und ICE Hockey League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

(C) PULS 24/Bernhard Eder

© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300

Brand logo
  • PULS 24
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.