presse

NHL MATCHDAY auf PULS 24: Ottawa Senators vs. Tampa Bay Lightning am Samstag um 18:55 Uhr live

PULS 24 überträgt am Samstag das NHL-Duell der Ottawa Senators vs. Tampa Bay Lightning live und exklusiv im Free-TV.

PULS 24 überträgt am Samstag das NHL-Duell der Ottawa Senators vs. Tampa Bay Lightning live und exklusiv im Free-TV.

Wien, 4. November 2021

What day is it? Match day! Und auch an diesem Samstag gibt es auf PULS 24 wieder Spitzenhockey aus der NHL. Ab 18:55 dürfen sich die heimischen Fans auf das Atlantic Division Duell zwischen den Ottawa Senators und den Tampa Bay Lightning freuen. Beim amtierenden Stanley Cup Sieger aus Florida gleicht die aktuelle Saison noch einer Achterbahnfahrt mit einigen Aufs und Abs - allerdings konnte das Team von Jon Cooper in den letzten drei Partien ebenso viele Siege einfahren und scheint mittlerweile endlich angekommen zu sein. Mit diesem Wissen gehen auch die Senators in die Partie am Samstag und müssen nach zwei Niederlagen in Serie wieder zurück auf die Siegerstraße. Mit dem eigenen Publikum im Rücken soll die Überraschung gegen die Lightning gelingen. Hochspannung garantiert.

NHL: Ottawa Senators vs. Tampa Bay Lightning
Am Samstag, um 18:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentar: Martin Pfanner, Experte: Greg Holst


Die NHL, ICE Hockey League und die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

(C) PULS 24/Bernhard Eder
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • PULS 24
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.