presse

Das Osterprogramm 2021 bei ATV und ATV2

ATV und ATV2 bieten ihren Zuseher:innen abwechslungsreiche Filmhighlights rund um Ostern 2021. Bei ATV wird es gleich heute am Karfreitag märchenhaft mit "Cinderella", am Ostersonntag romantisch mit "SMS für Dich" und am Ostermontag herzzerreißend mit dem oscarprämierten Klassiker "Titanic". Bei ATV2 ist mit "Die Verurteilten" sowie dem Spionagethriller "Bridge of Spies: Der Unterhändler" mit Oscarpreisträger Tom Hanks Spannung garantiert.

Wien, 2. April 2021

Bei ATV:
Am Karfreitag, den 2. April:
"Cinderella", um 20:15 Uhr bei ATV
Magische Märchenverfilmung des Klassikers "Aschenputtel": Ella ist ein junges lebensfrohes Mädchen, das behütet aufwächst. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter hat Ellas Vater wieder eine Frau an seiner Seite, die zwei Töchter hat. Als auch noch Ellas Vater stirbt, muss sie sich mit den drei Frauen arrangieren und fortan als Magd für sie arbeiten. Eines Tages lernt Ella Kit kennen, dem sie nicht mehr aus dem Kopf geht. Als der Prinz jedoch zum Ball lädt, soll Ella zu Hause bleiben.

Am Ostersonntag, den 4. April:
"SMS für Dich", um 20:15 Uhr bei ATV
Karoline Herfurth brilliert als Schauspielerin und Regisseurin in einer herzergreifenden Liebeskomödie. Die Kinderbuchautorin Clara hat ihren Verlobten bei einem tragischen Unfall verloren, seither ist ihr Leben nicht mehr das, was es einmal war. Um Halt zu finden, schreibt sie ihm weiterhin kleine Notizen als SMS. Seine Handynummer ist jedoch neu vergeben worden, und zwar an Mark, der sich den Nachrichten der Fremden nicht entziehen kann.

Am Ostermontag, den 5. April:
"Titanic", um 20:15 Uhr bei ATV
James Camerons mit elf Oscars prämiertes Meisterwerk erzählt von der Jungfernfahrt der Titanic, dem größten Passagierdampfschiff seiner Zeit im Jahr 1912: An Bord verliebt sich der mittellose Jack in die wohlhabende, verlobte Rose. Es beginnt eine romantische Liebesgeschichte zwischen den beiden, die von einer Katastrophe erschüttert wird: Die Titanic rammt einen Eisberg und beginnt, zu sinken. Obendrein versucht der betrogene Cal, das Liebespaar mit allen Mitteln zu trennen.

Bei ATV2:
Am Ostersonntag, den 4. April:
"Die Verurteilten", um 20:15 Uhr bei ATV2
Ende der 40er-Jahre: Der Anwalt und Vizepräsident einer Bank - Andy Dufresne - wird unschuldig wegen Mordes an seiner Frau zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch er lässt sich durch die Brutalität und den Sadismus im Gefängnis nicht zerbrechen. Unerschütterlich hält er an seinen Moralvorstellungen fest. Dadurch kann er die Freundschaft des Mithäftlings Redding gewinnen und sich Achtung bei den übrigen Gefangenen verschaffen.

Am Ostermontag, den 5. April:
"Bridge of Spies: Der Unterhändler", um 20.15 Uhr bei ATV2
Oscar-Preisträger Tom Hanks in einem Spionagethriller mitten im Kalten Krieg: Amerika schreibt das Jahr 1957 und der Kalte Krieg ist in vollem Gange, als Rechtsanwalt James Donovan mit einem heiklen Fall betraut wird. Er soll als Pflichtverteidiger den sowjetischen Spion Rudolf Abel vor Gericht vertreten, was nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie in Gefahr bringt. Außerdem soll er für die CIA nach Ost-Berlin fliegen, um Abel gegen den Piloten Gary Powers auszutauschen.

1/7
© 1994 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

© © 1994 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

  • +7+7+7

© © 1994 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.