presse

Patricia im Tonstudio und Trucker Babe-Neuling Nadine bei "Trucker Babes Austria", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Morgen wirbeln die Trucker Babes auf den Straßen Österreichs und darüber hinaus wieder mächtig Staub auf. So lernen die ZuseherInnen die neue Truckerin Nadine aus Jennersdorf kennen und begleiten Helga durch Barcelona. Außerdem sind sie hautnah mit dabei, wenn Patricia im Tonstudio ihren eigenen Song aufnimmt.

Wien, 30. September 2020

In der neuen Ausgabe lernen die ZuseherInnen die 44-jährige Nadine aus Jennersdorf kennen. Ihre Zugmaschine hat starke 480 PS. Sie fährt schon seit vielen Jahren mit der „Plane“, also den großen Aufliegern, die links und rechts nur mit einer starken Plastikplane geschützt sind. Dieses Mal hat sie schwere Eisenträger geladen und bringt diese zu einem Stahlbauunternehmen. Doch das Abladen wird zur bedrohlichen Gefahr. "Wenn er kippt und ich stehe da, dann ist mein Fuß weg", erklärt sie.

Helga hat auf ihrer Tour nach Ibiza einen Tag frei und den verbringt sie im wunderschönen Barcelona. Gehört hat sie von der Stadt schon vieles, besucht hat sie diese aber noch nie. Besonderen Gefallen findet das steirische Trucker Babe an der Kolumbusstatue in der Nähe des Hafens und prompt entdeckt Helga durchaus Gemeinsamkeiten mit dem Seefahrer. Am späten Nachmittag setzt Helga dann ihre Fahrt fort, um ihren Truck namens Willem Alexander auf die Fähre nach Ibiza zu kutschieren. Alles klappt und der Truck wird sogar vom hochrangigen Bordpersonal mit Sekt getauft, doch dann folgt ein Eklat: Das Buchungssystem hat Helga keine eigene Kabine zugewiesen und sie soll nun mit wildfremden Männern in einer Kabine schlafen...

Patricia ist diesmal mit einer seltsamen Fuhre unterwegs: Sie transportiert eine einzelne Schiene von der Steiermark zu einem Bahnhof in Oberösterreich. Die Truckerin hat jedes Mal, wenn sie in den Rückspiegel schaut, das Gefühl, sie habe etwas vergessen oder sogar verloren. Außerdem hat Patricia heute noch einen Termin im Tonstudio. Das Trucker Babe der ersten Stunde will sich schon bald mit einem eigenen Song präsentieren. "Ich singe schon mein Leben lang. Ich habe schon als Kind gesungen und immer gerne gesungen", erklärt Patricia.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Trucker Babes
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.