presse

Patricias Polizeikontrolle und Drama am Gardasee bei "Trucker Babes Austria", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Kein Weg zu weit und keine Ladung zu schwer. In der neuen Folge von "Trucker Babes Austria" sind die coolen Truckerinnen Patricia und Helga wieder im Einsatz. Bella und ihr Mann Jonny treten ihre H...

Kein Weg zu weit und keine Ladung zu schwer. In der neuen Folge von "Trucker Babes Austria" sind die coolen Truckerinnen Patricia und Helga wieder im Einsatz. Bella und ihr Mann Jonny treten ihre Heimreise vom Honeymoon in Italien an. Doch ein Sturm am Gardasee sorgt für unerwartete Umstände.

Wien , 16. Oktober 2019

Truckerin Patrica aus Bezirk Kirchdorf an der Krems ist auf dem Weg von Hamburg nach Österreich. Nachdem sie einenAuftrag in der Hansestadt hatte, nimmt sie einen Waldarbeitsgerät namens Forwarder nach Österreich mit. "Ich schaue mir die Strecke immer vorher an. Auf das Navi verlasse ich mich nicht", erklärt Patricia. Doch auf ihrem Weg nach Oberösterreich gerät sie in eine Polizeikontrolle und die deutschen Beamten schauen ganz genau nach, ob bei Patricias Truck alles in Ordnung ist.

Währenddessen sind Isabella aus Bezirk Kufstein und ihr Ehemann Jonny noch immer in Italien, um ihre Flitterwochen nachzuholen. Doch das romantische Hochzeitsdinner am Gardasee fällt überraschend einem Sturm zum Opfer. Jonny versucht im Lokal, in dem sie sich befinden, die vom Wind aufgerissene Tür zu schließen. Doch bei dem Versuch verletzt er sich seine Hand, was die Heimreise mit dem Truck alles andere als einfach macht.

Die steirische Eiche Helga aus Bezirk Murau ist mit einer überlangen Ladung nach Augsburg unterwegs. "Ein Prozent aller LKW-Fahrer sind weiblich. Doch das Lastwagenfahren liegt nicht in der Natur von einer Frau. Die ganzen Klischees, dass wir keinen Orientierungssinn haben und nicht parallel Einparken können, stimmen im Großen und Ganzen", lacht Helga.

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
  • Trucker Babes
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.