"Heinzl und die VIPs" in Zeiten von Corona: Pizzera & Jaus, James Cottriall und Co. , am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Ich schau die ganze Zeit, ob im Hintergrund irgendetwas ist, das man nicht sehen sollte", sagt Otto Jaus als er die Skype-Konferenz mit seinem Kollegen Paul Pizzera und Dominic Heinzl startet. Aufgrund der aktuellen Umstände bietet Heinzl seinen ZuseherInnen exklusive Home-Storys von Stars wie Pizzera & Jaus und das via Skype-Call - alles zu sehen diesen Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV.

Wien, 20. März 2020

Dominic Heinzl ist nach wie vor am Start um Stars hautnah vor sein Mikro zu bekommen. Doch auch er nimmt sich die aktuellen Gesundheitsmaßnahmen zu Herzen und spricht von nun an mit den Stars via Video-Konferenz. „Ich schau die ganze Zeit, ob im Hintergrund irgendwas ist, das man nicht sehen sollte", witzelt Otto Jaus, als er sich zum Start der Video-Konferenz am Screen mit Paul und Dominic sieht. Doch wie vertreiben sich die beiden die Zeit, wenn sie nicht miteinander musizieren können? "Ich trage ganz viel Leergut zurück", scherzt Paul Pizzera. Ihr neuer Song "Liebe zum Mitnehmen" widmet Paul nicht wie ursprünglich der einen Person, für die er es geschrieben hat, sondern allen Menschen, um in Zeiten wie diesen "dankbare Lebensfreude" zu verbreiten. Im Talk verrät Paul auch, warum sich Heinzl auch schon als "kleine Muse" für die beiden Musiker entpuppte.

Weiters spricht Heinzl mit den Science Busters und Willi Gabalier, der sich mit einem Action-Stunt von der Alm meldete. Außerdem sprach Heinzl auch noch mit James Cottriall, der sich bei "The Masked Singer Austria" als Falke zu allererst demaskieren musste. Er berichtet über die Geheimhaltungsmaßnahmen rund um die Show.

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.