Plötzlich Prinzessin 2, Montag, 2. Juli 2018, 20.15 Uhr bei ATV

"Pretty Woman", "Liebe auf Umwegen" und "Valentinstag" – Garry Marshall weiß, wie er Frauenherzen für sich gewinnt. ATV bringt am Montag seine romantische Komödie "Plötzlich Prinzessin 2". Das moderne Märchen punktet mit Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway, die auch im zweiten Teil als Prinzessin Mia auftritt, die nun ins krönungsfähige Alter kommt. Doch das bringt so manche Entscheidung mit sich. Wird sich Mia für den Thron oder die Liebe entscheiden?

Wien, 29. Juni 2018


Romantische Komödie, USA 2004
Regie: Garry Marshall
Mit: Anne Hathaway (Mia Thermopolis), Julie Andrews (Clarisse Renaldi), Chris Pine (Nicholas Devereaux), Hector Elizondo (Joe), John Rhys-Davies (Onkel Mabrey), Heather Matarazzo (Lilly Moscovitz), Mandy Moore (Lana Thomas), Caroline Goodall (Helen Thermopolis), Robert Schwartzman (Michael Moscovitz)
Inhalt: Prinzessin Mia wird 21. Da ihre Enkelin nun im krönungsfähigen Alter ist, möchte ihre Großmutter, die Königin, zu Mias Gunsten abdanken. Eine veraltete Klausel erweist sich jedoch als hinderlich. Bedingung für die Krönung ist nämlich, dass die zukünftige Königin verheiratet ist. Flugs wird nach einem potenziellen Ehegatten für die junge Prinzessin gesucht. Leider ist der Traumkandidat aber nicht der, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Mia muss sich entscheiden: Thron oder Liebe.

Plötzlich Prinzessin 2
Montag, 2. Juli 2018, 20.15 Uhr bei ATV

1/2
theprincessdiaries2cdisneyenterprisesinc3hires

© © Disney Enterprises, Inc. All rights reserved

  • +2+2+2
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.