presse

Pro und Contra Spezial: Heinz-Christian Strache bei Corinna Milborn am Mittwoch um 22:50 Uhr auf PULS 4

Der Vizekanzler zu Papa-Monat, Dopingskandal, Sicherungshaft und Sozialhilfe Neu am Mittwoch bei "Pro und Contra-Spezial" um 22:50 Uhr auf PULS 4.

Der Vizekanzler zu Papa-Monat, Dopingskandal, Sicherungshaft und Sozialhilfe Neu am Mittwoch bei "Pro und Contra-Spezial" um 22:50 Uhr auf PULS 4.

Wien, 12. März 2019

Frisch aus dem Papa-Monat zurückgekehrt wartet Arbeit auf FPÖ-Chef, Sportminister und Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Seine Forderung nach einem Papa-Monat für alle scheint Realität zu werden. Doch überschattet wird das durch die Doping-Enthüllungen bei der Heim-WM rund um die Langläufer Hauke und Baldauf. Sportminister Strache ist gefordert: Was kann er tun, um künftige Doping-Skandale zu verhindern?

Abseits davon plant die Regierung umstrittene Reformen: Die Mindestsicherung Neu bzw. Sozialhilfe soll bald final beschlossen werden, auch gegen den Widerstand von NGOs und der Stadt Wien. Und FPÖ-Innenminister Kickl treibt weiter die Einführung einer Sicherungshaft für potenziell gefährliche Asylwerber voran. Dafür braucht die Regierung allerdings eine 2/3-Mehrheit im Nationalrat. Mit welchen Argumenten will Strache die Kritiker von seinen Vorhaben überzeugen?

Moderation: Corinna Milborn

Direkt danach: 4GAMECHANGERS.TV - Das Zukunftsmagazin:

4GAMECHANGERS. TV- das Zukunftsmagazin hebt diese Woche im Flugtaxi ab. Wie wir in Österreich bereits 2020 von A nach B schweben werden. Außerdem Erste-Group Vorstand Peter Bosek im GAMECHANGER-Talk über die Bank von morgen und seine größten Herausforderungen im digitalen Zeitalter.

PRO UND CONTRA - DER PULS 4 NEWS TALK
Mittwoch, 13. März um 22:50 Uhr auf PULS 4

4GAMECHANGERS.TV - Das Zukunftsmagazin
Mittwoch, 13. März um 23:45 Uhr auf PULS 4


(c) PULS 4
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
© Koglgasse3 2111 Rueckersdorf UID:ATU60723300
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Pro und Contra - PULS 4 News-Talk
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.