presse

ProSiebenSat.1 PULS 4 Podcast Factory holt zum Audio-Doppelschlag aus

Einerseits garantierte Maximierung der Reichweite durch die AdServer-Anbindung, andererseits Vermarktung der Erfolgs-Podcasts „Audio Motivation - Dieser Podcast wird dein Leben verändern“ von David...

Einerseits garantierte Maximierung der Reichweite durch die AdServer-Anbindung, andererseits Vermarktung der Erfolgs-Podcasts „Audio Motivation - Dieser Podcast wird dein Leben verändern“ von David Lengauer und BACK&STAGE von Moderatorin Mirjam Weichselbraun und Filmemacher Tommy Schmidle.

Wien, 19. Mai 2022

Mit der Einführung eines AdServers ab Juni 2022 wird die Podcast Factory Audio Native-Advertising-Kampagnen der Kunden gezielt auf allen Streamingdiensten ausspielen und damit noch höhere Reichweiten und genaueres Targeting erzielen. Martin Seeger, Geschäftsleiter Sales von ProSiebenSat.1 PULS 4 bringt es auf den Punkt: „Die Anbindung an den Adserver sichert zielgerichtete und perfekt abgestimmte Werbeausspielung und ist ein entscheidender Schritt, um unsere Vorreiterstellung im Bereich des Native Advertising weiter zu entfalten und Marktführer zu bleiben“.

Um die Reichweite dafür zu garantieren, wächst das größte Podcast-Netzwerk Österreichs mit über 60 Mandaten im DACH-Raum weiter und sichert sich mit gleich zwei namhaften Titeln die Marktführung.

„BACK&STAGE“ ist der Podcast von Moderatorin Mirjam Weichselbraun und Filmemacher Tommy Schmidle. Zweiwöchentlich ist ein spannender Gast eingeladen und gibt im Talk Einblicke und Sichtweisen zu spezifischen Themen. „Wir freuen uns, dass unser Podcast BACK&STAGE zum einjährigen Bestehen nun in die P7S1P4-Podcast-Familie aufgenommen wurde. Was als gemeinsames Projekt unter Freunden begonnen hat, bekam mit der Zeit immer professionellere Züge und daraus entstand nun die Kooperation mit der ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH. Damit starten wir zum ersten Geburtstag mit besonders großer Vorfreude auf eine neue Staffel von BACK&STAGE mit spannenden Themen und ganz besonderen Gästen“.

Wie abwechslungsreich die Welt der Audio-Unterhaltung ist, zeigt David Lengauer. Mit seinem Podcast „Audio Motivation - Dieser Podcast wird dein Leben verändern“ feiert er Riesenerfolge und rockt die Charts über die Grenzen Österreichs hinaus. Fitness- und Mindset-Challenges, Motivation, Coaching, dafür ist der erste Fitness-YouTuber Österreichs bekannt. Lengauer: „Ein starker Partner ist nicht nur im Training wichtig. Darum freue ich mich sehr, einen ebensolchen in der ProSiebenSat.1 PULS 4 Podcast Factory gefunden zu haben. Gemeinsam beschreiten wir neue Wege.“

1/2
daniel_lengauer_hires
  • +2+2+2
Brand logo
Ihr Kontakt

Adrian Hinterreither

Senior Communication Manager

  • ProSiebenSat.1 PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...