presse

PULS 4 sucht: Jetzt noch bewerben für die neue Staffel der PULS 4-Erfolgsshow „2 Minuten 2 Millionen“

„2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“ geht in die sechste Runde. Talentierte Jungunternehmer bekommen die einmalige Chance, sich bei dem Erfolgsformat auf PULS 4 zu beweisen! Jetzt noc...

„2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“ geht in die sechste Runde. Talentierte Jungunternehmer bekommen die einmalige Chance, sich bei dem Erfolgsformat auf PULS 4 zu beweisen! Jetzt noch bis 15. August unter puls4.com/2m2m-bewerben bewerben und schon bald um ein Investment vor der hochkarätigen Jury pitchen.

Wien, 11. Juli 2018

Jetzt heißt es schnell sein und das ultimative Sprungbrett in die Unternehmerszene zu nutzen! Die Bewerbungsphase für Staffel 6 von „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“ befindet sich in der heißen Phase und läuft nur noch bis 15. August 2018. Allein in der letzten Staffel wurden über 9,4 Millionen Euro Cash und Media in die heimischen Start-Ups investiert – so viel wie bisher noch nie in einer Staffel!
PULS 4 sucht smarte und ehrgeizige Start-Ups, die ihre Business-Idee präsentieren wollen. Wie auch in den vergangenen Staffeln haben sie zwei Minuten Zeit, um die Investoren zu überzeugen - die Jungunternehmer sollen bereits eine Firma gegründet haben und gegebenenfalls einen Prototyp besitzen!

Hier geht’s zu den wichtigsten Infos zur Bewerbung von „2 Minuten 2 Millionen – Die PULS 4 Start-Up-Show“: puls4.com/2m2m-bewerben

Brand logo
Stephanie Woloch
  • 2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...