presse

Rekordauftakt für "Bauer sucht Frau": bis zu 316.000 Seher bei erster Herbstfolge

Erfolgreicher denn je – und das in Jubiläumsstaffel 15: "Bauer sucht Frau" ist gestern mit durchschnittlich 280.000 Sehern, in Spitzenzeiten bis zu 316.000, in die Hofwochen gestartet. Damit holte ...

Erfolgreicher denn je – und das in Jubiläumsstaffel 15: "Bauer sucht Frau" ist gestern mit durchschnittlich 280.000 Sehern, in Spitzenzeiten bis zu 316.000, in die Hofwochen gestartet. Damit holte sich "Bauer sucht Frau" die Marktführerschaft in den werberelevanten Zielgruppen. Arabella Kiesbauer und ihre Bauern erreichten herausragende Marktanteile: 13,1 % bei den 12- bis 49-Jährigen und gar 18,7 % bei den 12- bis 29-Jährigen.

Wien, 6. September 2018



Die stärksten Zielgruppenwerte lieferten die Frauen: 21,7 % der Seherinnen bis 30 Jahre und 14,5 % der Seherinnen bis 50 Jahre ließen sich den Auftakt nicht entgehen. "Bauer sucht Frau" läuft nun in weiteren 18 Folgen immer mittwochs bis Mitte Jänner 2019. Durch die Rekordwerte der Primetime konnte ATV den gestrigen Mittwoch mit einem Tagesmarktanteil von 6,9 % abschließen.

1/5
alexpunktetbeijohannamitmusikhires
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
  • +5+5+5
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.