Sarah Connors Comeback und der Weg zum Ruhm bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Wie man „sehr viele Geschenke, Reisen, Fitnessstudio, Nägel umsonst, alles umsonst“ bekommt, weiß Maren Gilzer. So besuchte Dominic Heinzl die Präsentation ihres neuen Buches „Alles für den Ruhm“, das sie zusammen mit Clemens Trischler herausgebracht hat. Außerdem in der Sendung: Sarah Connors Comeback mit ihrem Aufreger-Song „Vincent“, der neue Food-Trend, der Mehlwurm-Burger, verkostet von Toni Polster höchstpersönlich, die Abschlusspräsentation der Modeschule Hetzendorf mit Publikumsgast Viktor Gernot und vieles mehr.

Wien, 21. Juni 2019

„Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt“ diese und weitere Zeilen sorgen für Aufregung rund um Sarah Connors neuen Song „Vincent“. Warum sie die Message des Songs allerdings so wichtig findet, erzählt sie Dominic Heinzl im Interview.
Clemens Trischler und Maren Gilzer sind Experten darin, nun möchten sie ihr Wissen weitergeben. In „Alles für den Ruhm“ geben sie ihre wertvollen Tipps zum Berühmtwerden weiter. Wem Berühmtsein allerdings nicht so wichtig ist, ist Sylvia Graf. Denn Sie „will mit fettigen Haaren auf die Straße gehen können.“ Die Präsentation ließen sich aber auch Beatrice und Heimo, sowie Dieter und Brigitte Chmelar nicht entgehen.

Kulinarisch geht es in der Sendung weiter: Die Verkostung des neuesten Food-Trends, dem Mehlwurm-Burger, ließen sich Toni Polster, Kathrin Menzinger und Chiara Pisati nicht entgehen. Wer allerdings bei dem klassischen Burger-Laberl blieb, war Fußballexperte Helge Payer.

Außerdem schaute Heinzl beim neuen Sommer-Hotspot Wiens „B Under The Trees“ vorbei, zu dem auch zahlreiche Promis wie Martin Leutgeb, Yvonne Rueff oder Dorretta Carter kamen. Zum gelungenen Abschluss des Life Ball lud Gründer Gery Keszler zur Apres-Party. Die Zukunft des Life Ball wollte er allerdings nicht vor laufender Kamera erzählen.

1/5
(c) ATV
  • +5+5+5
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.