Schnitzerl-Fiasko bei "Mein Gemeindebau", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Morgen, Donnerstag, kommt Tamara gehörig ins Schwitzen. Sie möchte ihre erlernten Kochkünste gleich unter Beweis stellen und ihr Date Otto mit selbstgemachten Schnitzeln überraschen. Doch ihr Vorhaben geht mehr als nur schief, als ihr die Schnitzel am Herd anbrennen. "Jetzt kann ich mir die Kartoffeln auch auf den Bauch picken", ärgert sich Tamara. Mehr Erfolg hat da schon Herr Doser, der Susi ebenfalls zu sich nach Hause einlädt.

Wien, 5. Mai 2021

In der neuen Ausgabe von "Mein Gemeindebau" besucht Otto Tamara zu Hause. Das versetzt die Lady in Panik, denn sie will alles perfekt vorbereiten. Darum versucht sie, das Gelernte aus ihrem Kochkurs umzusetzen, und will den Mann mit einem selbst gemachten Schnitzerl verwöhnen. Liebe geht ja durch den Magen und sie ist schon gespannt, wie Otto zu einer Beziehung mit ihr steht. "Ich habe vor ihn zu fragen, wie es jetzt weitergeht. Damit ich einmal Klarheit habe", möchte Tamara nun endlich Nägel mit Köpfen machen. Doch dann verspätet sich Otto. "Ich stehe in erster Linie auf Pünktlichkeit, denn ich mag es auch nicht, wenn ich warten muss", sagt Tamara. Als er dann aber endlich an ihrer Türe klopft, sieht sie schwarz. Und das nicht unbedingt wegen Otto, sondern wegen der Schnitzel, die ein wenig zu lange im Fett geschwommen sind.

Herr Doser hat seiner Herzdame Susi versprochen Indonesisch zu kochen. Heute ist es endlich soweit: Er hat sie zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Nach einem Blick in Herrn Dosers Schlafgemach ist sie jedoch wenig begeistert – das Bett ist für ihren Geschmack zu klein, sie bevorzugt King-Size. "Das ist zu klein, denn meine Figur ist wie 'Bulldozer'", erklärt Susi. Auch beim Date selbst bringt die Asiatin Herrn Doser ordentlich ins Schwitzen.

Die drei Fragezeichen Hansi, Michl und Alex sind ebenfalls auf der Suche nach der Liebe. Genauer gesagt sucht Hansi eine Frau für sein Männerherz und seine beiden Freunde sollen ihm behilflich sein. In einem Einkaufszentrum begibt sich Hansi mit seinen beiden „Wingmen“ auf die Pirsch, um seine zukünftige Herzensdame zu finden.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Mein Gemeindebau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.