presse

So viele gab's noch nie: 16 Bäuer:innen suchen ihr Liebesglück bei der 18. Staffel "Bauer sucht Frau", ab 2. Juni um 20.15 Uhr bei ATV

Die 17. Staffel "Bauer sucht Frau" war mit 17,1 Prozent Marktanteil (E12-49) im Schnitt erfolgreicher denn je. Nun setzt ATV mit Amor Arabella Kiesbauer das große Liebesabenteuer fort und präsentie...

Die 17. Staffel "Bauer sucht Frau" war mit 17,1 Prozent Marktanteil (E12-49) im Schnitt erfolgreicher denn je. Nun setzt ATV mit Amor Arabella Kiesbauer das große Liebesabenteuer fort und präsentiert am 2. und 9.Juni immer um 20.15 Uhr die neuen Single-Landwirte der 18. Staffel. Noch nie, waren so viele Bauern – 15 an der Zahl und 1 Bäuerin – mit dabei. Darunter erstmals auch: Zwillinge! Die Zwillingsbrüder Andreas und Sebastian gibt es nicht nur im Betrieb, sondern auch in der Liebe nur im Doppelpack! Und auch die Brüder Christian und Gerald versuchen ihr Glück gemeinsam. Zum 2. Mal in der Formatgeschichte heißt es außerdem "Bauer sucht Mann".

Wien, 12. Mai 2021

Mit den aktuellen Folgen von "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", jeden Mittwoch um 21.20 Uhr bei ATV, können sich die Zuseher:innen aktuell die Wartezeit verkürzen. Doch "Bauer sucht Frau"-Fans dürfen sich freuen: Das ATV-Erfolgsformat geht am 2. Juni nach der erfolgreichen Staffel 17, der besten der Formatgeschichte, in die 18. Runde und das mit so vielen Bäuer:innen wie noch nie. 16 Landwirte sind mit Hilfe von ATV und Liebesbotin Arabella Kiesbauer auf der Suche nach dem großen Herzklopfen. Allen voran die 27 Jahre alten Zwillingsbrüder Andreas und Sebastian aus Bezirk Ried in Oberösterreich. Die Bio-Bauer suchen im Doppelpack ihr großes Liebesglück. Als einzige Bäuerin im Bunde, hofft die kesse Steirerin Astrid einen Mann zu finden, der ihr bei ihrem Pferdehof unter die Arme greift. Auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben sind auch die gschaftigen Marillenbrüder Christian und Gerald aus der schönen Wachau (Niederösterreich). Doch nicht nur Hofdamen sind heuer gefragt, denn der lockere Pferdewirt Johannes aus Bezirk Melk (Niederösterreich) möchtet bei "Bauer sucht Frau" einen Mann finden, der ihn bei der Arbeit auf seinem Betrieb unterstützt und sein Leben bereichert. Für ATV-Amor Arabella Kiesbauer ist kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch. Für das Liebesglück der Single-Bäuer:innen begibt sie sich wieder auf Kennenlern-Tour quer durch die schönsten Gebiete bis hin zu den unberührtesten Almen Österreichs.

Diese einsamen Herzen suchen bei der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe:

  • Christian und Gerald - die gschaftigen Marillenbrüder (30 Jahre, 29 Jahre) aus dem Bezirk Krems-Land (Niederösterreich)
  • Johannes - der lockere Pferdewirt (25 Jahre) aus dem Bezirk Melk (Niederösterreich)
  • Robert - der offenherzige Waldviertler (36 Jahre) aus dem Bezirk Zwettl (Niederösterreich)
  • Andreas und Sebastian - die humorvollen Zwillinge (beide 27 Jahre) aus dem Bezirk Ried (Oberösterreich)
  • Rainer - der lässige Milchbauer (29 Jahre) aus dem Bezirk Eferding
    (Oberösterreich)
  • Astrid - die kesse Steirerin (37 Jahre) aus dem Bezirk Deutschlandsberg (Steiermark)
  • Hias - der feurige Hochlandrinderzüchter (27 Jahre) aus dem Bezirk Liezen (Steiermark)
  • Mathias - der fesche Waldbursche (27 Jahre) aus dem Bezirk Murtal (Steiermark)
  • Siegfried - der sehnsüchtige Bergbauer (37 Jahre), aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag (Steiermark)
  • Walter - der gelassene Kärntner (45 Jahre) aus dem Bezirk Wolfsberg (Kärnten)
  • Ferdl - der fleißige Ziegenhirte (40 Jahre) aus dem Bezirk Imst (Tirol)
  • Florian - der liebenswerte Kutscher (33 Jahre) aus dem Bezirk Reutte (Tirol)
  • Helmut - der g'standene Zillertaler (51 Jahre) aus dem Bezirk Schwaz (Tirol)
  • Peter - der charismatische Weltenbummler (30 Jahre) aus dem Bezirk Kitzbühel (Tirol)


Single-Damen und Single-Männer aufgepasst: Ist der Traumbauer schon dabei? Bereits jetzt kann man sich für die Bäuerin und Bauern unter atv.at/bauersuchtfrau bewerben.

Weitere Infos zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" sind unter atv.at/bauersuchtfrau, auf der Presselounge und laufend in der großen "Bauer sucht Frau"-Community zu finden.


"Bauer sucht Frau" die Vorstellungsfolgen am Mittwoch, den 2. und 9. Juni immer um 20.15 Uhr bei ATV

"Bauer sucht Frau" am Montag, den 31. Mai, ab 20.15 Uhr exklusiv 48 Stunden vor TV-Ausstrahlung im Vorab-Stream auf ZAPPN oder on demand (App für Smartphones und Tablets, im Web sowie am Smart TV)

1/5
(c) Ernst Kainerstorfer
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
  • +5+5+5
© ERNST KAINERSTORFER
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • Bauer sucht Frau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...