presse

Chemie und Hexenzauber, morgen bei „First Dates Austria“ und „Amore unter Palmen“ ab 20.15 Uhr bei ATV

Morgen versuchen weitere Singles im First Dates-Restaurant ihr großes Liebeglück. So treffen die hübsche Studentin Jana und der Lagerlogistiker Daniel bei „First Dates Austria“ um 20.15 Uhr aufeinander. Was er wohl von der Geschichte ihrer Ente namens Vagina hält? In „Amore unter Palmen“ um 21.20 Uhr hat Khamis ein mysteriöses Geheimnis vor Andrea. Doch diese will nur noch eins: Khamis für sich alleine.

Wien, 21. Mai 2019

Wolfgang aus Graz spielt in seiner Freizeit Eishockey und sucht eine Frau mit der er eine Familie gründen kann. „Sie sollte wunderschöne Augen haben, ein Funkeln muss da sein und keine Körperbehaarung im Gesicht“, sagt der 37-jährige Krankenpfleger, der seit einem Jahr Single ist. Die 42-jährige Valerie aus Radenthein in Kärnten macht gerade die Ausbildung zur Pflegeassistentin. Sie hat bereits ein Kind und möchte eigentlich keine Kinder mehr. Obwohl sie in diesem wichtigen Punkt nicht übereinstimmen passt die Chemie zwischen den beiden sofort. Doch finden sie auch genug Gemeinsamkeiten, um sich wiedersehen zu wollen? Ein weiteres Manko: „Mein erster Eindruck war, dass er aussieht wie der Ex von meiner Schwester“, erklärt Valerie.

„Ich bin zu schüchtern, jemanden anzusprechen und werde generell auch wenig angesprochen“, erklärt sich Studentin Jana ihr Singledasein. Die 23-Jährige aus Ulm in Deutschland studiert in Krems. Ein No-Go wäre für sie, wenn ihr Blind Date „die ganze Zeit von Sex reden würde, von Playmobil oder seiner Modelleisenbahn.“
„Sie sollte lustig, spontan, hübsch und modisch sein“, so beschreibt Daniel aus St. Valentin in Niederösterreich seine Traumfrau. Im First Dates-Restaurant staunt der 30-jährige Lagerlogistiker nicht schlecht, als er die hübsche 23-Jährige an der Bar antrifft. Ob die beiden bei Tisch auch Gemeinsamkeiten feststellen können? Optisch sind sie schon einmal nicht abgeneigt voneinander...

Staffelfinale: „Amore unter Palmen", morgen um 21.20 Uhr

Auf Sansibar beichtet Andrea dem verheirateten Khamis ihren Besuch beim Iman. Als Andrea erfährt, dass ihr Khamis etwas verheimlicht, eskaliert das Gespräch. Aus welchem Grund möchte sich Khamis erst nach einem Monat von seiner Frau scheiden lassen? Für die Tirolerin steht fest: Sie möchte nicht mehr warten! Doch hinter Khamis Zurückhaltung steckt weit mehr, als geahnt. Wahrheit oder alles nur böse Hexerei? „Du denkst, ich liebe dich nicht. Ich liebe dich so sehr. Mehr als du denkst,“ sagt Khamis zu Andrea.

Auf den Philippinen will sich Harry von seinen Erlebnissen in Ghana erholen. Doch auch mit den Frauen will es auf den Philippinen nicht so klappen. Denn prompt sagt ihm sein Date für den Ausflug am nächsten Morgen ab. "Ghana zwei" erklärt Harry. Ob ihm wohl ein Déjà-vu widerfahren ist? Am letzten Abend erreicht ihn ein unerwarteter Anruf aus Ghana.

In Marokko geht für Alexandra und Renate eine aufregende Zeit zu Ende. Am letzten Abend wollen sie in der marokkanischen Wüste mit ihren Dating-Favoriten Youssef und Ahmed die entscheidende Frage beantwortet haben: Werden sie sich wiedersehen? Ahmed möchte mit Renate in Kontakt bleiben. Doch wie endet Alexandras Liebesurlaub?

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • First Dates Austria
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.