presse

2 Striche, 3 Kinder: Schwangerschafts-Rekord beim Staffelfinale von #TWM und "Die Bambis“ im SM-Studio am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

#TWM: Kinderüberraschung bei Teenie-Mama Michelle und Zuckerbrot und Peitsche im SM-Studio bei „Die Bambis“. Am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV.

Wien, 22. März 2023. Das gabs noch nie bei „Teenager werden Mütter“: Zum ersten Mal ist eine Jung-Mama in einer Staffel gleich zwei Mal schwanger. Doch Michelles positiver Schwangerschaftstest stößt auf wenig Begeisterung. "Irgendwann reichts mir auch“, meint der bald dreifach-Opa Alex. Die Jung-Mama wurde bisher tatkräftig von ihren eigenen Eltern unterstützt, doch nun scheint der Geduldsfaden überspannt. Michelle selbst blickt der Zukunft hoffnungsvoll entgegen: "Ich glaub schon, dass Kevin sich freuen wird“, erzählt sie und bestätigt damit, wer der Vater ist. Kann die frische Beziehung dem Druck einer Schwangerschaft standhalten oder wird Kevin der neue Jovan? 

Zuckerbrot & Peitsche im SM-Studio: Staffelfinale bei „Die Bambis“ am Donnerstag um 21.30 Uhr bei ZAPPN & ATV 

Latex, Leder und Peitschen: Da Bambi und Senad auf Rat der Paartherapeutin mehr Zeit miteinander verbringen sollen, überlegt sich Bambi ein ganz besonderes Date: "Es ist für uns beide etwas ganz Neues, aber ich habe mir gedacht, ich bringe mehr Pep in die Beziehung.“ Im SM-Studio werden fleißig alle möglichen Gerätschaften getestet und endlich kann sich Bambi für Senads Gemeinheiten rächen. "Die Nina hat ihre versteckten Aggressionen an mir ausgelassen.“ Außerdem geht Senad in die Vollen: ganze 13 Zähne lässt er sich während einer Operation in Budapest herrichten. Während der zahnlose Senad sediert im Behandlungsraum liegt, betäubt sich Bambi im Wartezimmer mit Hausmittelchen aus dem Alkoholschrank: "Ich drück das sonst nicht mehr durch.“ 

Staffelfinale von "Teenager werden Mütter“ und "Die Bambis" am Donnerstag, den 23. März ab 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

 

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • ATV
  • Teenager werden Mütter
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...