presse

Starauflauf auf Gut Aiderbichl und Ladies first bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Abwechslungsreiche Eventhighlights mit einem Vorgeschmack auf Weihnachten – das hat Heinzl diesen Sonntag bei „Heinzl und die VIPs“ für die ZuseherInnen zu bieten. Dieter Ehrengruber lud zur Eröffnung des jährlichen Weihnachtsmarktes mit Naomi Campbell und Co. Außerdem in der Sendung: Das Törggelen von René Benko, die neue Dinner-Show im Palazzo, der Kabarettpreis und die neuesten Ballroben der österreichischen Designerszene.

Wien, 15. November 2019

Alle Jahre wieder kommen spendenfreudige Superstars auf Gut Aiderbichl zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Neben Weihnachtszauber und zahlreichen Tieren, kamen auch Superstars wie Naomi Campbell, Pamela Anderson, Chuck Norris, Chris Noth, Dieter Bohlen und Co, die zusammen mit Unternehmerin und Tierschützerin Kathrin Glock den Tieren auf Gut Aiderbichl eine kraftvolle Stimme verliehen. „Ich bin nur böse, wenn ich böse sein muss“, erklärt Kampfkünstler und Action-Hero Chuck Norris. Im Interview verrät Chuck Norris Heinzl auch den Ursprung der zahlreichen Chuck Norris Witze. Er selbst meint, dass es eine Million davon gebe.

Und Dominic Heinzl berichtet natürlich vom Top-Event der Woche, dem Törggelen von René Benko. Der Selfmade-Milliardär lud die wichtigsten Entscheidungsträger des Landes ein und alle kamen. Von Sebastian Kurz bis Pamela Rendi-Wagner. Von DJ Ötzi bis zu Ronny Pecik. Und Benko, Hausherr des Park Hyatt, stand Dominic Heinzl Rede und Antwort.

„Ladies First“ ist der Titel von Toni Mörwalds neuer Dinner-Show im Palazzo. Während Artisten von der Decke schweben, serviert er Gourmetküche, die sich für manche Diät nicht so eignen könnte. „Mit der Bikinifigur habe ich ein Problem seitdem ich auf der Welt bin, aber damit lebe ich immer schon ganz gut“, erklärt Kabarettistin und Schauspielerin Andrea Händler. Doch „jetzt kommt eh der Winterspeck“, ist sich Herbert Steinböck sicher.

Für trainierte Lachnerven sorgte unter anderem Michael Niavarani beim diesjährigen Kabarettpreis, bei dem Klaus Eckel die begehrteste Trophäe des Abends erhielt.

Außerdem in der Sendung: Die schönsten Ballroben der österreichischen Designerszene. Unter anderem schaute die langjährige Opernball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh bei der Präsentation vorbei, um sich ein, zwei neue für die diesjährige Saison zu besorgen.

1/7
(c) ATV
  • +7+7+7
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Society-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.